Saturday, March 23, 2013

Little Bunny Giveaway :)

Bis morgen, 24.03.2013 um 23:59 Uhr, 
damit das Häschen auch ganz schnell zu euch findet :)



 *




*



*




*




*

Viel Glück!

78 comments:

  1. Hallo Tracey-Ann, gerne bin ich dabei. Toll, daß die Pfunde so purzeln. Ich freue mich für dich. Sonnige Grüße Michaela

    ReplyDelete
  2. Ach das ist aber ein niedliches Häschen! Du, Häschen, bei mir ist noch ein Platz frei! Magst zu mir kommen? :0))
    LG Petra

    ReplyDelete
  3. Wow...auch eine Belohnungspost für uns? Liebes Häschen, wir würden dir sehr gerne ein neues zu Hause anbieten. Magst du die Schweizer Alpen? *lach*

    Liebe Grüsse
    Simone

    ReplyDelete
  4. Ein ums andere Mal zauberhaft!
    Nach bisher geschafften 8 kg könnt ich mir auch mal ne Belohnung gönnen ; o)
    ein schönes Wochenende, Peg

    ReplyDelete
  5. How sweet this little easter bunny!She can stay in the room for the hole year,not only between the eggs!+/'

    grtzzz
    Angeline and have a nice weekend!

    ReplyDelete
  6. Oh,bei so einem süßen Häschen kann ich nicht widerstehen ♥
    Lieben Dank.

    Herzliche Grüße
    Alexandra

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Ann,
    das Häschen ist bezaubernd!
    Und es hätte auch gar keinen weiten Weg zu uns! Das würde es locker bis Ostern schaffen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich könnt's euch glatt zur Haustür bringen :)

      Delete
  8. na dann nehme ich mal in Deinem Lostopf platz...vielleicht habe ich ja mal Glück...
    Dir wünsche ich einen schönen Tag...
    ♥-liche Grüße Heike

    ReplyDelete
  9. Osterhase last minute ;-)) Bei so einem zauberhaften
    Gesicht muss ich in den Lostopf springen.
    Vielleicht geht dann ja endlich die Sonne auf.
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  10. Liebe Tracey-Ann,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den -12kg. Das ist soooo toll! Ich muss seit gestern ganz oft an dich denken, weil ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin auf so viel Selbstdisziplin. Da waren die Schuhe zur Belohnung auf jeden Fall drin! :)

    Und jetzt gibts auch noch diese wunderbare Häschen zu gewinnen. Da möchte ich unbedingt auch mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    ReplyDelete
  11. oh wie schön, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :)

    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

    Barbara

    ReplyDelete
  12. Oh, wie schön! Das Häschen würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochendende!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    ReplyDelete
  13. Diesen süßen Langohr verschenkst Du einfach so? Das ist aber großzügig!
    Ich versuch's mal und mach' mit!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und noch viele tolle Ideen!!

    Susanne

    ReplyDelete
  14. Wow 12 kg sind ne Menge !!! Toll... ich wünschte mir ich hätte auch soviel Disziplin, wie schaffst du das????
    Das Häschen ist super toll und hier bei mir würde ein kuschliges Plätzchen auf den Mümmelhasen warten :-))
    Alles Liebe
    Tine

    ReplyDelete
  15. Was für süße Bäckchen dieses Häschen hat-und dazu ne Verlosung.. Und so lustig den das hab ich erst beim lesen der Kommentare bemerkt :)

    LG, Antje

    ReplyDelete
  16. Der ist ja sowas von zuckersüß und herzallerliebst. Richtig knuffelig

    Liebe Grüße
    Blue

    ReplyDelete
  17. Liebe Tracey-Ann,
    ich bewundere ja jedesmal deine zuckersüßen Figuren. Und jetzt schenkst du wieder einer Figur ein neues Zuhause. Vll habe ich Glück und das Häschen findet den Weg zu uns.

    Liebe Grüße
    Stef

    ReplyDelete
  18. Whow minus 12 kg! Da platze ich fast vor Neid, dabei wäre es bei mir dringendst nötig!
    Deshalb habe ich mich auch von allen Osterverlockungen fern gehalten, aber so ein kalorienfreier Hase, den würde ich mir glatt gönnen. Na dann träume ich mal bis Morgen!
    Knuddels Astrid

    ReplyDelete
  19. Liebe Tracey-Ann,
    der Hase ist so niedlich <3 - ich würde ihn gerne bei mir aufnehmen und das nicht nur weil bald Ostern ist ;)
    also hops ich schnell in den Lostopf hinein und hoffe das ich Glück habe und den Kleinen gewinne.

    Lieben Gruß Ela - dir und deinen Lieben ein schönes WE *wink

    ReplyDelete
  20. Hi,
    So einem süßem Hasen würde ich auch ein Zuhause geben:-) .
    Liebe Gruesse aus Dattenberg
    Anja B.

    ReplyDelete
  21. Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. :)

    Gerne würde ich das Häschen gewinnen. Ich mag deine Art, deine Werke und deinen Blog total gerne und freue mich, dass du nach einigen Krisen wieder mit Spaß und Elan weiter machst.

    Zu den verlorenen Pfunden gratuliere ich dir ganz herzlich und drück dir die Daumen, dass der Zeiger
    der Waage stetig nach unten geht und vor allem auch da bleibt. ;)

    LG, Silvia

    ReplyDelete
  22. Ach ist der süss...da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Der ist so wunderschön...wie eben alle deine Dinge...lächel..
    Mal schauen ob mir die Glücksfee zur Seite steht...

    Wünsche schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein...

    Liebe Grüße Sonja

    ReplyDelete
  23. na, dieser kleine Hase würde sich bei uns auch wohlfühlen.


    Grüße Ramgad

    ReplyDelete
  24. Hallöchen,

    auch ich würde mich über so einen kleinen niedliches Häschen freuen.Deswegen schmeiße ich mich mal in Dein Lostöpfchen mit rein.

    Und Respekt für schon 12 kg abnehmen.

    LG von Ingrid

    ReplyDelete
  25. Oh wie schön. Da würd ich mich aber riesig freuen und mache sehr gerne mit !
    Schönes Wochenende !

    ReplyDelete
  26. Der Hasi ist ja soooo niedlich, vielleicht schafft er es bis Ostern auch nach Frankreich???
    Liebste Grüsse
    Dea

    ReplyDelete
  27. das Häschen ist ja süß und es würde bei mir einen schönen Platz finden.

    Liebe Grüße
    Herta

    ReplyDelete
  28. Oh wie süß! Ich würde dem Häschen ein neues Zuhause bieten.

    Liebe Grüße
    wollbine

    ReplyDelete
  29. Hallo Tracy Ann!!!!!!!!!!!!
    Sehr gern mach ich bei deiner süßen Verlosung mit!!!!!!!!!!!!
    Wenn du magst kannst du auch noch bei meiner mitmachen!!!
    Liebste Grüße,
    SIlke

    ReplyDelete
  30. Wie süss! Ich hüpfe mal in deinen Lostopf!

    LG fratzi

    ReplyDelete
  31. Total süß...da bin ich gerne mal mit im Lostopf.
    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Marion

    ReplyDelete
  32. Oooohhhh *großeAugen* Vielen Dank! Ich habe noch gedacht, es wäre so schön, wenn du eins verlosen würdest! Dann versuche ich mein Glück! lg, Raphaele

    ReplyDelete
  33. Wie immer wunderschön. ...würde mich sehr freuen wenn das Häschen zu mir hoppeln würde. ...deshalb wünsche ich mir ein wenig Glück und dir ein wunderschönes Wochenende. ..liebe grüße Melanie liesch aus aalen

    ReplyDelete
  34. ...ooohhh wie süß,
    da springe ich mal schnell zu den anderen Mädels und
    mache mich mal gaaaanz breeeiiiit <3 :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  35. Was für ein süßes Hoppelchen- hier würde Dir gaaaaanz viel Hasenliebe gehören!
    Ein schönes Wochenende-hier ist´s frostig-für Dich! Lg Ines

    ReplyDelete
  36. Boah, der ist so niedlich und würde perfekt in meine Küche passen, die ist rot-gelb mit Karos. Dann versuch ich mal mein Glück.
    LG Silke Neale

    ReplyDelete
  37. Mei, ist das wieder süss geworden, na dann versuche ich auch mal mein Glück, glg. tina

    ReplyDelete
  38. Oh ja das ist total süß, da hätte ich schon ein schönes Plätzchen für.
    Ein warmes ;-)))) da bin ich dabei....hüpf....in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  39. Der kleine Kerl ist ja zuckersüß! Schnell hüpf ich auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    ReplyDelete
  40. Was für ein schönes Hasi, so wie all die anderen tollen Sachen die du machst. Ich schau immer sehr gern bei dir im Blog vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Didi

    ReplyDelete
  41. Ich hab uhn schon ein paar tage beobachtet, wollte er nicht eigentlich bei Dir bleiben ?
    Aber gern mach ich mit und hoffe er hoppelt an die Ostsee.
    Ich drück Dich
    Liebe Grüsse von Deiner stillen Leserin Edeltraut
    edelt@freenet.de oder Edeltraut Tiede bei Facebook
    Ich wünsch Dir ein schönes Ostserfest und schick Dir ganz viel Sonne

    ReplyDelete
  42. jööö ist der süß!!! da hüpfe ich auch in den glückstopf....

    ich wünsche dir auch ein schönes we.

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    ReplyDelete
  43. So lieb und süss.....wie all deine Sachen...vielleicht darf er ja bald bei mir wohnen?Würde mich freuen.

    Ganz liebes Grüsschen
    Sonja

    ReplyDelete
  44. Liebe Tracey-Ann,
    Absolut zauberhaft!! Und sooo süße rote Bäckchen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    ReplyDelete
  45. Ohhh Tracy-Ann, ich meld mich auch an für das liebe Viecherl :*

    ReplyDelete
  46. Liebe Tracey-Ann,
    wie immer sooo süß!!! Knickohrhäschen hätte es schön warm bei uns und wäre auch nicht allein... Gerne gehe ich deshalb auch ins Lostöpfchen.
    Ein ganz schönes kuscheliges Wochenende wünscht Charly

    ReplyDelete
  47. Liebe Tracy-Ann - ich spiel jetzt einfach mal mit, weil das Hasi mir gefällt und so vieles andere was Du machst und denkst auch - wir haben ja in FB schon geschrieben. Meinen Glückwunsch zu dem "dicken Minus" auf der Waage - ich bin neidisch! Ein schönes Wochenende - das Wetter ist ja sehr handarbeitsfreundlich, da werden wir ja mglw. schnell was Neues von Dir sehen. Liebe Grüße Anette Klehm

    ReplyDelete
  48. Hallo lieber Erdbeerdiamant,
    ich habe deine Seite vor kurzem entdeckt und finde sie einfach wahnsinnig toll. Ich kann Stricken und ein bischen Häkeln, aber beim Nähen habe ich zwei linke Hände. Deswegen wäre würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit in den Lostopf darf. Der kleine Hase könnte dann bei mir in Oberbayern Stellung beziehen.
    lg Kathy

    ReplyDelete
  49. ohdenmöchteichgernehaben :0)
    Da bin ich mal ganz gierig, bei so einem
    süßen Häschen.......

    Liebe Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  50. Wie süß ist der denn? Dem würde ich supergerne ein kuscheliges Nestchen als neues Zuhause geben. Ich schau so gerne auf Deinem Blog vorbei, denn Deine Sachen sind einfach nur wunderschön. Ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf und drück mir die Däumchen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    ReplyDelete
  51. Jaaaa ich mag auch dabei sein.LG Bine

    ReplyDelete
  52. Yippiehhhh - ich bin auch dabei und versuch mein Glück - vielleicht springt ja der Abnehmvirus auf mich über dadurch lach!?
    Ein feines Wochenende wünscht Marion R. Aus Berlin

    ReplyDelete
  53. der ist so süß, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  54. Oh toll da probiere ich gerne mein Glück ! Der Hase ist ja so süß!
    Und dir herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust!

    GLG Silke B aus Bayern

    ReplyDelete
  55. Hallo Tracey-Ann,

    egal, ob ich dieses süße Langohr gewinne oder nicht:

    ICH FREUE MICH, DASS DU WIEDER FÜR UNS DA BIST!

    Liebe Grüße
    Gisela

    ReplyDelete
  56. Auch heute ein lieber Gruß an dich.Ich freu mich immer, wenn ich deine Werke betrachte! Übrigens: Mein Tuch ist fertig und wärmt ganz wunderbar bei den minus 7 Grad, die wir hier haben!
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  57. Ich haette hier noch ein Plaetzchen fuer so ein suesses Haeschen.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  58. Huhu,

    oh ist das Häschen süß. Das würde perfekt hier her passen.
    Vielleicht hab ich ja Glück?

    Viele liebe Grüße,
    Ameis / Mel

    ReplyDelete
  59. Juhuu...ein Häschen wird verlost...mächt ich natürlich gern haben...vielleicht hab ich ja Glück :)
    Napirai

    ReplyDelete
  60. Ohhh Tracy Ann:-))))))) ich hüpf auch gleich hinein sooo lieb das du ein Haserl verlost ......
    An ganz lieben Gruß aus Wien Karin!!!

    ReplyDelete
  61. Der ist ja niedlich.....
    Ich bin gerne dabei.
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
  62. ...da mache ich doch auch noch gerne mit. Süßer Blog...hab mich gerade eingetragen.
    Lieben Gruß
    Angela

    ReplyDelete
  63. Wie süß ist er dann. Da mache ich mit. Aber wenn ich gewinne schicke ihm meine Freundin Birgit.
    LG aus Bonn und mach weiter so.
    Miriam

    ReplyDelete
  64. Der ist aber süss. .. . .. da hüpfe ich mit in den Lostopf, nachdem ich als Grobmotoriker irgendwie untalentiert bin beim Nähen. . .

    lg carlinda

    ReplyDelete
  65. Guten Morgen Tracey,

    da mache ich doch gerne mit nachdem ich deine Häschen schon die ganze Zeit angehimmelt habe, jetzt noch einen zu gewinnen wäre natürlich die Krönung! ;-)

    Herzliche Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  66. Hallo ich bin zwar Blocklos möchte aber mein glück einmal versuchen .
    Das Häschen würde ich gern gewinnen für meine 4. Jahre alte Tochter als Taliesmann.

    Lg
    Alexandra

    ReplyDelete
  67. Häschen hoppel nicht vorbei,
    bring auch mir ein Schoko-Ei.
    Schoko-Eier mag ich sehr,
    hätte davon gern noch mehr.
    Legst noch einen Häschen ins Nest -
    wird´s ein tolles Osterfest.
    Toller Blog mit wunderschönen Arbeiten, würde mich freuen eines davon besitzen zu dürfen.
    Lg
    Sabrina

    ReplyDelete
  68. Vielen Dank, dass Du Deine Kreativität nicht nur im Blog teilst, sondern auch in natura!
    Bin leider auch bloglos, aber ich habe mich nun auch mal eingetragen!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  69. Eine kleine Chance bleibt ja vielleicht ;) ich werde es also auch versuchen dieses bezaubernde ❤Hasilein zu erobern :)
    Liebste Grüße liebe Tracey-Ann,
    Anni

    ReplyDelete
  70. So ein Erdbeerdiamant-Häschen hätte es sehr gut bei mir.
    Ich hüpf dann mal mit ins Verlosungs-Nest.

    LG Petra

    ReplyDelete
  71. Wie entzückend, da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  72. Das Häschen ist ja so süß und die Rose im Hintergrund habe ich gestern auch geschenkt bekommen. Vielleicht ist das ja ein Zeichen? Ich versuche mein Glück und springe noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    ReplyDelete
  73. Was ein Zucker-Hase...der würde sich Ostern hier wohlfühlen. Ganz niedlich. Ich versuche mein Glück.
    LG
    Gudrun

    Gudrun_Ploetz(at)yahoo.com

    ReplyDelete
  74. Oooooohhh what a nice little bunny. I became your follower nr 13900 en something. You' reach the 14000 rather soon now.

    I guess I'm just in time for the bunny. Please,please...let me be the one, so my 'Ostern' will be unforgettable. The bunny is so cute!!

    I just finished Molly mouse.
    Would you like to take a peak?

    Go ahead:
    http://homeiswherethedachshundis.blogspot.be

    ReplyDelete
  75. Auch, wenn Ostern vorbei ist, Sie sind immer noch schön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    ReplyDelete