Wednesday, May 15, 2013

Fan-Post :)

Da bin ich wieder :).
Heute mal mit einem Fan-Post.
Mich erreichen täglich sooooo unglaublich viele, liebe Nachrichten, sodass ich bald nicht mehr weiß, wo mir der Kopf vor Röte steht.
Ein einfaches DANKE ist, glaube ich, nicht mehr genug... jedenfalls fühlt sich das so an. 


*

Hallo Erdbeerdiamant
Ich verfolge deinen blog schon seit einem guten Jahr und bin von deiner Kreativität und liebe zum Detail begeistert. Ich habe schon vieles nachgearbeitet. Vielen Lieben Dank!
 

*
Ich mag deine Seiten total. Sie laden mich oft zum verweilen ein. Die Fotos sind wunderschön gemacht. Wirklich schön!!

*

Liebe Tracey-Ann!

Ich bin ein neuer Fan von dir und bewundere deine Handarbeiten!

Ich lese deinen Blog so, wie andere ein spannendes Buch und freue mich auf noch ganz viele neue Bilder von deinen schönen Werken !

*

Liebe Tracy-Ann,

heute habe ich mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und möchte Dir
ein paar Zeilen schreiben.
Seit längerem verfolge ich Deinen Blog und bin einfach nur hin und weg, von dem was Du
mit Deinen Händen schönes erschaffts!!! Gern hätte ich auch so ein talent und freue mich
über Menschen die dann so lieb sind und einem das ein oder andere beibringen oder
man eine Anleitung bekommen kann.
Ich wünsche Dir alles liebe und ich hoffe Du fühlst Dich von mir nicht belästigt.



*

Hallo Tracey,

wirst dich sicher nicht an meine Mail erinnern können, die ich dir vor Monaten mal geschrieben habe (es handelte sich um "deine" Darstellung, also die Side-bar, die ich so toll fand und in der ich mich wieder spiegele).
Ich verfolge sehr, sehr gerne deinen Blog, sowie deine Facebookeinträge, denn ich liebe deine Pölster, Decken und alles was du so werkelst. Vor allem die Farbauswahl und deine Einrichtung. Niemals würde das bei mir gehen bei all den Tieren die ich, äh wir haben.
Aber ich liebe diese Art, ich hätte sie auch gerne...


*

Liebe Erdbeerdiamant,
ich bin vor einigen Tagen beim Stöbern nach schönen Häkelprojekten auf Deinen Blog gestossen und habe mich in Deine Arbeiten und alles auf Deinem Blog Gezeigte spontan verliebt. :-)
Du machst wirklich traumhaft schöne Sachen und man sieht bei jedem Teil wieviel Liebe drin steckt. Das wollte ich Dir nur mal sagen!

*


Von solchen lieben Zeilen gibt es noch viiiiiiele viiiiele mehr.
Ich freue mich riesig über sie, lese und genieße jede einzelne :)
Auf diesem Weg wollte ich einfach NOCHMAL DANKE sagen, ihr seid echt super. Das musste ich doch mal loswerden!

Eure heute etwas gefühlsduselige erdbeerdiamant :)