Sunday, June 16, 2013

Heute Morgen noch schnell gestickt :)




*

..damit mein 2. Engel, den ich mir genäht habe, 
auch etwas zum Anziehen hat.
Ja, ich bin und bleibe TILDA-Fan - da mussten 
selbstverständlich auch Engel her :)

*



*

..Beide sind eigentlich aus einer Materialpackung und bei beiden
konnte ich es nicht lassen und habe sie so geändert, 
dass sie mir gefallen :)

*




*

Das Regal, von dem ich euch schon HIER berichtet habe,
ist nun auch zu meiner Zufriedenheit bestückt :)

*




*

...und dieses Eckchen ist für mich reserviert :)



*

Hier sitze ich und stricke, häkel oder stricke :)


*

Die Blumen sind frisch gepflückt vom Balkon,
so ein kleiner Strauß ist doch ganz hübsch :)



*



...und wenn ich die andere Seite zu Ende aufgeräumt dekoriert habe,
gibt es davon natürlich auch ein paar Fotos :)