Wednesday, July 24, 2013

Ethie♥ wird 'ne große....

Irgendwie hatte ich ja immer das Gefühl, dass
sie noch nicht fertig ist...

Auch wenn ich HIER schonmal Anderes behauptet habe ;)





Wieso ich dann jetzt doch wieder weitermache?
Sie wird unser "Blickfang" als Tagesdecke/Überwurf 
im Schlafzimmer sein. 
...und dafür muss sie noch ein bisschen wachsen.





 Denn: ich habe mich endlich für ein Farbkonzept entschieden.
Leinen und Weiß, genau wie Ethie♥.
Ja, manche Dinge dauern sehr lange bei mir - aber
ganz ehrlich - wer möchte sein Zuhause nicht so schön wie
 möglich gestalten?






Da ist Geduld und Zeit natürlich auch sehr wichtig.
Und zugegeben: manchmal bin ich ja auch launisch.. heute will ich 
diese Farbe.. morgen ist es eine ganz andere.






Frei nach dem Motto: 
" Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"







Sobald ich mich dann endlich entschieden habe, muss man
das auch sofort nutzen. 
Denn: es könnte jeden Moment wieder vorbei sein *g*






Das Granny, an dem ich gerade häkel, 
ist übrigens aus dem Buch 200 crochet blocks von Jan Eaton.
Ich wundere mich, dass ich das nochmal vorgekramt habe..
wo mir anfänglich ÜBERHAUPT keines gefallen hat.






...und das leinenfarbene im obigen Bild, ist das gleiche Muster
wie HIER, nur, dass ich dieses Mal ein Granny drumherumgebastelt
habe statt in Runden zu häkeln. 





Pippieinfach also.
Die einfachen Dinge sind eben doch die schönsten.. 
und da ich am liebsten OHNE Anleitung arbeite,
gefällt mir dieses besonders gut :)