Saturday, July 20, 2013

Spätzünder...

Was für andere heute schon im "Trend" ist,
ist es für mich meist erst viel später...

Was soetwas angeht, 
rennt der "Trend" erst einmal an mir vorbei.
So erwischte mich die Liebe zu tinekhome ganz plötzlich...

Um es auf den Punkt zu bringen: ich war shoppen :)





Gekauft habe ich diese Lampe, hier seht ihr wie sie
vorher aussah. 
Davon gibt es zwei, aber mir
fiel natürlich erst mittendrin ein, dass ich ja noch
ein Vorherfoto machen wollte...


Heute Morgen sind dann meine heißersehnten Lampenschirme
angekommen...
Ich habe ewig gesucht, bis ich sie gefunden habe.
Ja, ich hätte es auch einfacher haben können, aber ich
benötige immer möglichst genaue Angaben.
So hat z.B in allen anderen Shops die Angabe gefehlt,
für welche Fassung die Lampenschirme passend sind :(




Ich habe nicht lange gefackelt und beherzt zum
Pinsel gegriffen :)


Ich bin so glücklich, denn es ist wieder einmal genau so
geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :)



Meine gestickte Kuh hängt nun auch an ihrem Platz :)



Die Bilderrahmen, die dort noch liegen werden
gleich noch angebracht.

Ich habe zwei Gedichte eingerahmt, die mir
sehr gefallen.


Habt ein schönes Wochenende und genießt es.. :)


Zinklampen: HIER
tinekhome Lampenschirme: HIER
Farbe: Painting the Past / 41 Chalk