Sunday, July 28, 2013

Umdekoriert...

Ich habe gedacht, das passiert immer nur anderen...
Dass sie ständig etwas umstellen/umdekorieren,
meine ich ;)






 ...und da ihr so gern guckt, habe ich ein paar
Fotos geschossen :)




Die Rattanlampen sind nicht neu, sie standen bis gestern
noch im Schlafzimmer.
Aber, da sich dort ab heute und der nächsten Woche so 
einiges tut, haben sie nun hier ihren Platz gefunden.

Ich weiß gar nicht, warum ich sie nicht gleich hier aufgestellt
habe, das gefällt mir so viel besser als vorher.




Neu dagegen ist dieses Blumenvasen-Set von tinekhome:)
Gefunden habe ich es bei martha's und darauf gebracht hat mich die liebe Nora von Seelensachen.
Ich habe bei ihr so ein schönes Blumenarrangement gesehen, dass ich es auch haben mochte.








Auch bei den Kissen hat sich etwas getan, so habe ich das Kissen
von Au Maison wieder hervorgeholt, weil es so schön
zu meinen neuen, grau-weiß-gestreiften von tinekhome passt :)


 


..und hier seht ihr meinen Lieblingsplatz des Zimmers in voller
Pracht... stolze 1,30 m breit und 1,60m lang.
Dass ich hier BESONDERS gerne liege, ist keine Frage ;)




Mit Häuschen und Vogelhäuschen habe ich es ja,
das wisst ihr ja bereits. 
Über dieses neue Vogelhaus ist das erdbeermännchen♥
gestolpert, da hat er gleich an mich gedacht 
und es mir mitgebracht.

 Dafür, dass er sich GAR NICHT für Deko interessiert - so sagt 
er zumindest immer - bringt er mir immer schöne Sachen mit.
Ich finde, er kann sich ruhig weiter NICHT für Deko 
interessieren..., wenn dabei so schöne Schätze ihren
Platz hier finden ;)




 


So, nun habt ihr es geschafft *g*.
Heute ist hier bei uns übrigens kein "Ruhetag",
denn wir waren gestern wieder im Baumarkt...


Heute wird gestrichen, im Schlafzimmer und ab morgen
wird dort geklopft und geschraubt und gesägt
für meinen Traum vom Schlafzimmer...

Mal sehen, wie schnell wir sind, dann gibt es auch davon 
wieder ein paar Bilder... ;)

 ... da immer nach Bezugsquellen gefragt wird:

Vasenset tinekhome: HIER
Kissen tinekhome: HIER
Kissen AU Maison: HIER
die restlichen Kissen: erdbeerdiamant *g*