Tuesday, August 13, 2013

Vollinfiziert & Rosenfilz Give-Away :)

jaaaahaahaa, wer hätte das gedacht ..




..Ich bin vollinfiziert. Sprubbelchen infiziert.

Deshalb habe ich mir gestern das Sprubbelchenmuster auf Grannygröße angepasst
und ein Sprubbelchengranny gehäkelt für meine Decke :).



Gestrickt habe ich, wie ihr seht, auch noch ein paar.


Und dann habe ich mir im Shop von Rosenfilz ein paar
feine Windlichter für euch ausgesucht, die ich nun verlose :)
 Ich freue mich immer so sehr über eure lieben Zeilen, dass dies mein kleines
Dankeschön ist.


*

Wie immer, braucht ihr kein Bild mitnehmen, wenn ihr nicht möchtet.
Zwänge finde ich ja schon immer blöd ;)




..und wenn du mir verrätst, warum du gerne eines dieser Windlichter
gewinnen möchtest, macht es sich vielleicht auf die Reise zu dir.
 Ich wähle dann aus :)

Mitmachen darf wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog, stiller oder lauter Leser *g*
Bei anonymen Kommentaren bitte ich um den Namen und die E-Mail-Adresse.

Die Gewinner gebe ich dann beim nächsten Mal bekannt :)

Upps, fast ganz vergessen...
die Verlosung geht bis zum 30.08.2013 *23:59 Uhr.