Saturday, September 28, 2013

Bedroom~ish ...oder einfach nur Schlafzimmer :)

...ihr habt KEINE Ahnung,
auf was ihr euch da eingelassen habt *g*



..aber bitte, ihr wolltet es nicht anders ;)

 Meine heißgeliebte Holzwand kommt richtig gut zur Geltung.
Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung für mich,
wenn Dinge GENAU SO werden, wie ich es mir vorgestellt
habe.


Hier seht ihr auch, was das erdbeermännchen mir noch gebaut hat.
"Nachttische".
Die passenden zum Schlafzimmer gefielen mir nicht.



 Aber die Schlafzimmermöbel (Bett+Schrank) mussten OHNE 
Widerrede mit *g*


Allzu viel wollte ich auch nicht herumdekorieren,
denn ich mag's nicht, wenn alles so zu-dekoriert/gestellt ist.
Daher habe ich nochmals unsere Initialen ;) nach Wunsch
anfertigen lassen und zwei Aphorismen eingerahmt.



 

Mal von der anderen Seite... :)

 Furchtbar schwer zu erraten, wer auf welcher Seite nächtigt ;)




Diese Kommode stand vorher im Essbereich, und dort wo sie
gestanden hat, steht nun der Buffetschrank, den ich Verrückte 
noch vor kurzem weggeben wollte. Aber dazu erzähle ich euch ein anderes Mal mehr...


Ich finde, sie passt so oder so viel besser hier rein :)
für *Mädchenkram*




Nun habt ihr's geschafft ... so viele Bilder heute,
aber ich konnte UNMÖGLICH eines weglassen *g*


...und dann wollte ich mich nochmal für alle eure lieben Kommentare und E-Mails bedanken, die mich bezüglich meines kleinen Gewerbes
erreicht haben! Ich habe mich so gefreut :)!


Bettwäsche: H & M Home +IKEA
Leuchten : IKEA
Kerzen : H & M Home