Sunday, September 1, 2013

Genießen...

wird hier sehr groß geschrieben :)




Ich genieße den Anblick meiner gefüllten Wollkörbe...






..und dem, was ich daraus stricken werde :)...



Ich genieße es, auf unserem Balkon zu sein und unsere
Tomaten zu ernten...






Ich weiß nicht, wie viele Hundert es schon waren, aber es sind noch jede
Menge zum Ernten da... und wir werden auch nicht müde sie zu essen :)








Ich freue mich darüber, dass wir in die Verschönerungsplanung für unseren riesigen
(er ist mehr als 9 m lang) Balkon gegangen sind und das in Angriff nehmen werden :)



..und noch mehr genieße ich es Ethie♥ auf dem Bett auszubreiten, wenn es frisch bezogen
wird oder die Bettwäsche zum Lüften draußen hängt...



..daher gibt es heute auch schon ein Mini-Einblick ins Schlafzimmer, das zwar noch nicht
fertig ist (weil ich noch ein paar Wünsche habe, die erst noch gebaut werden müssen :),


aber das kennt ihr ja bereits von mir...
:)


Zum Schluss möchte ich noch ein paar Worte zu meiner Verlosung sagen.
Ihr habt es mir nicht leicht gemacht und ich habe viel gelacht, war aber auch sehr gerührt.
 Vielen Dank für die überaus netten Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Je ein Windlicht haben gewonnen:

adelyna, heike born und Annerose :)
Bitte meldet euch bei mir und sendet mir eure Adressen,
damit ich die Windlichter auf dem Weg bringen kann :)
(die E-Mail findet ihr rechts  in der Sidebar)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, und ganz unter meinem
heutigen Motto: genießt ihn!
..denn Stress haben wir alle genug:)