Sunday, September 15, 2013

Nein,...


 es ist kein kleines Diamäntchen unterwegs :)



...noch haben das erdbeermännchen und ich keine
Hochzeitspläne :), aber : DASS ich ihn heirate (irgendwann), ist
ja mal glasklar *g*

..hier seht ihr ihn übrigens mal wieder beim Wunscherfüllen :)


... und ich: bin eher im Kreativen Bereich zu finden...


..zwischen wunderschönen Stoffen, 
die ganz bald verarbeitet werden :)


Eigentlich war es gar nicht sooo spektakulär.
Ich habe schon vor einer ganzen Weile für mich ein 
kleines Gewerbe angemeldet :)
Manche Träume gehören eben versucht, und das ist so einer von mir.
Ich werde ganz oft gefragt, ob man denn bei mir etwas bestellen
kann.. JA, das kann man. Ich habe es aber nie öffentlich gemacht,
weil ich (zugegeben) ein kleiner Schisser bin.
Aber nach viel gutem Zureden eigentlich war es eher der MEGAtritt in den Allerwertesten 
von meiner herzallerliebsten HERZdame, wage ich den Schritt einfach. 
Was habe ich schon zu verlieren?
Da ich es selbst eher mag, wenn man Entstehungsprozesse sieht,
 und nicht immer gleich den "TA-DAH hier ist alles schon fertig"-Schritt
vorgesetzt bekommt, sage ich euch auch gleich, dass ich keinen Shop
in der Hinterhand auf irgendeiner Plattform habe.
Ja, geplant ist es, aber ich mache erstmal langsam.
Also, nur so zur Info - nicht erschrecken, wenn man mich dem-
nächst hier und da und dort oder vielleicht sogar auf dem ein
oder anderen Märktchen sieht... und diesmal nicht als Besucher :)

..wenn ihr wüsstet, wie mein Herz jetzt wummert ♥