Thursday, October 3, 2013

Apfelernte :)


Ich liebe Äpfel, in allen möglichen Formen.
Einfachso, im Kuchen...

..als Bratapfel... nur mit (auf) dem Pfannkuchen
mag ich sie nicht...

Gehäkelt liebe ich sie besonders, da sie im Herbst und auch
in der kommenden Zeit danach für mich eine wunderschöne

Dekoration sind... :)

Ich träume davon, einen ganz großen, vollen Korb
zu ernten...

Mal sehen, wie weit ich es schaffe,
ein paar sind es ja schon geworden...

...und wie in echt, sind sie auch nicht alle gleich.
Mal größer und mal kleiner... und manchmal auch 
mit schrägem Boden:)
So, wie man sie in der Natur ebenfalls findet.
Gerade, dass sie nicht gleich sind, finde ich wunderschön!

Liebe Grüße,
Tracey-Ann♥

P.S.: Das ist das 1. Mal seit Beginn meiner Blogzeit,
dass ich es geschafft habe 50 Beiträge im Jahr zu erreichen :)
Ich weiß, für manche ist das nicht viel, aber für mich schon.
Da es doch immer schön ist meine Kreativität mit euch zu teilen!
Ein bisschen stolz blicke ich da schon zurück... *hihi*