Friday, October 4, 2013

Herbstspaziergang und Äpfelchen Give-Away :)



Von unserem Spaziergang gestern habe ich mir
einige Herbstfrüchte mitgebracht.

Ein paar Herzen sind es geworden.
Das ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man
sich ständig in die Finger piekt.

Das Pflücken war auch das reinste Abenteuer.
Jeder Dorn gehörte mir :(.


Aber was tut man nicht alles für die
Wunschdeko!


Ein paar Äpfel habe ich abends dann auch "geerntet"..

..und da ich mich so über eure lieben Kommentare
gefreut habe, möchte ich heute einen verschenken!



 Einfach einen Kommentar hinterlassen :)
Den Gewinner gebe ich beim nächsten Mal bekannt.



Die Apfelstiele sind tatsächlich echt.
Auf unseren Wegen liegen sie oft,
da kann man sie ja sammeln.



Kurz abwaschen und trocknen lassen,
und schon kann man sie wunderbar verwenden!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Tracey-Ann