Sunday, October 13, 2013

saustark, was sonst?!

:)

Genau das habe ich mir gedacht, als ich schon im letzten Jahr(!)
auf die Firma Saustark Design aufmerksam geworden bin und beschloss,
dass wir mit SICHERHEIT dort neue Bezüge kaufen werden :)


Denn die haben die weltallerschönsten Sofa-(und Sessel-)bezüge 
für sämtliche Sitzmöglichkeiten von IKEA, und somit
natürlich auch für unsere beiden EKTORPs :)

Warum ich so lange gebraucht habe dort zu bestellen, lag
ganz einfach daran, dass sie sooooooooo viel Auswahl haben
und ich mich, wie ihr wisst, nicht immer so schnell
entscheiden kann :)

... für unsere beiden EKTORP-Sofas habe ich mir den Bezug 
BAHAMA hellgrau ausgesucht *klick*



Als Blickfang habe ich mir für's herbstliche Wohnzimmer 
noch rote Kissen ausgesucht :)
Diese findet man hier *klick*


So harmoniert alles farblich zusammen und meine gehäkelten
Herbstfrüchte passen auch gut dazu!

 Wir sind beide sehr glücklich mit unserem "Herbstlook"
..und das ist ja das Wichtigste!


Habt einen gemütlichen (Rest-)Sonntag,
ich werd's mir nun auf dem Sofa kuschelig machen!
 :)