Saturday, December 14, 2013

Pakkekalender :)


Nun habe ich die ersten Geschenke eingepackt, und weitere Wichtel hervorgeholt.
Diese passen bis Weihnachten auf die Geschenke auf ;)


Ein paar der Geschenke werden, wie ihr seht, offen eingepackt.
Die Stulpen sind für meine Mama♥ 
Sie liebt Accessoires wie z.B. Schals, Mützen und Handschuhe,
da ist es doch klar, dass ich ihr ein paar gestrickt habe :)

Kurz nach rechts geschwenkt, seht ihr, dass ich NOCH mehr
Nisse ausgepackt habe... *g*

...und wer richtig aufgepasst hat, weiß auch in welchem Zimmer wir sind :)
In meinem erdbeerstübchen. Da hat sich einiges getan, aber dazu erzähle ich euch
zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Diese beiden haben es sich auf ihrem Schlitten gemütlich gemacht.
Den gab es vor Jahren mal von Maileg, selbstverständlich konnte ich
nicht anders, als zuzuschlagen :)

...und diese beiden haben sich einfach nur gern ;)

Die Kalender habe ich in ihrem eigentlichen Sinn noch nie genutzt, ich finde
es nicht so schön, sie mit Geschenken zu "behängen"...
Da sieht man ja nicht genug von ihnen :)

Mal sehen... ein Kalenderpärchen habe ich ja noch,
 vielleicht übertreibe ich es dieses Jahr mal maßlos und hänge sie auch auf  ;)


Habt ein schönes 3. Adventswochenende!
Ich pack' dann mal weiter Päckchen und stricke noch ein bisschen
für meine Lieben♥ :)