Tuesday, December 10, 2013

Und auch heute...

habe ich eine meiner Nisse-Familien ausgepackt und aufgestellt.
Jedes Jahr das gleiche Ritual :)


..und jedes Mal macht es mein kleines Herz glücklich.
Oft kann ich gar nicht warten, bis die Zeit kommt, um sie auszupacken :)

Natürlich dürfen auch keine Kerzen fehlen!
..und das kleine Licht im Einmachglas habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht.
Es gefällt mir immernoch :)


..und hier habe ich meine Julekulerproduktion gestartet,
damit ich ein paar mehr Wollkugeln an unseren Baum hängen kann :)

Diese stricke ich auch nur in der Adventszeit :)
 



Nachdem ich nun wieder ein kleines Eckchen dekoriert habe, geht's nun wieder
ran an die Nadeln :)

P.S.: ..Ich weiß, dass einige von euch auf mein kleines Lädchen warten,
es kommt... ich bin nur ein kleines Menschlein und da schafft man nicht immer alles...

Aber: ich habe begonnen ;)