Monday, January 6, 2014

Die erste gute Tat des Jahres....

... war eine gute Tat für mich :)



Denn ich habe mir mittels des kleinen
BOSCH IXO made with Swarovski Elements
den ich Dank der 1-2-do-Community testen durfte, etwas gebaut.



Er kam hübsch verpackt in seiner Schmuckschatulle daher.



..und einigem Zubehör.


Zugeben muss ich, dass ich ein bisschen voreingenommen war...
Ob er denn trotz der tollen Schmucksteine auch 'was leistet'?
...oder eben "nur" gut aussieht...
...und: kratzen die Swarovskisteine nicht beim Anfassen/Halten?



 Tja, auch das passiert manchmal... 
meine Voreingenommenheit war völlig unbegründet!


 Er ist schön griffig, die Steine stören überhaupt nicht
und mein kleines Regal war in Nullkommanix
zusammengebaut :)


...und jetzt fehlt nur noch der Anstrich, dann
kann es aufgehängt werden :)

Habt einen tollen Start in die Woche :)
Liebe Grüße,

Tracey-Ann

14 comments:

  1. Der ist ja herrlich. So ein schöner "Mädchenschrauber"!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracey-Ann,
    der sieht wirklich sehr cool aus !
    Das Regal was du gebaut hast, finde ich sehr schön und kann es mir gut in weiß vorstellen !
    Hab eine schöne Woche und GLG,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Hallo Tracey-Ann,
    Kann ich Dir nur zustimmen denn ich habe auch so einen, aber ohne Glitzer ;)
    Wirklich ein gutes Werkzeug.
    Lieben Gruß Björn :)

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Tracey-Ann,
    das ist je ein tolles "Mädchenspielzeug" und ein wenig Glitzer gehört dazu! Ist doch klar, daß Du es sofort ausprobieren mußt und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem "Spielzeug"!
    ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  5. ach wie süß ein Frauenspielzeug....klasse, was es so alles gibt. Selbsttest die Frau, viel Spaß damit

    Bella

    ReplyDelete
  6. Liebe Tracey-Ann,
    cooles Teil :-)
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    ReplyDelete
  7. Das ist ja ein tolles Teil. Ein echter Mädchenschrauber! Es fehlte nur noch das Bosch ihn in rosa rausbringen würde, das würde ein echter Verkaufsschlager werden :o)
    Ich besitze auch so etwas, allerdings ohne Straß und ich finde sowas brauchtr Frau einfach.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  8. Hallo Tracey-Ann,

    ja sag mal wie kommt man zu sowas , ist ja Hammer Mädchen Schrauber ! Ich find das toll wenn Frau selbst Hand anlegt .....
    Liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  9. Hallo Tracey-Ann,
    Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch.....nicht nur auf den schicken Schrauber, auch auf das Regal :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Tracey-Ann, vornehm geht die Welt zugrunde (hat meine Mutter immer gesagt). Bauen mit Stil - ich liebe es :-)))

    Dir alles, alles Liebe für 2014 und weiterhin so feine Ideen, wie z. B. das gehäkelte Püppchen
    Birgit

    ReplyDelete
  11. zu spät, du liebe, hab ihn schon geschrubbt :o)) der war s...dreckert! hab schon befürchtet, ich müsse das braune noch abschleifen, aber ist gut abgegangen. schaut natürlich immernoch schön shabby aus, klar :o)

    hab noch einen feinen tag,
    deine dana :o)

    ReplyDelete
  12. liebe Tracy,

    so ein Schrauber hab ich noch nie gesehen, unglaublich was es schon alles gibt!
    Ich bevorzuge wohl lieber die herkömmliche Variante, hätte wohl eher Angst ich müsste ständig
    die Kristalle wieder zusammen suchen ;-) Die Idee finde ich trotzdem süss.

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    ReplyDelete
  13. Liebe Tracey-Ann,
    wie geht es euch ?
    ganz <3liche Grüße von Renate

    ReplyDelete
  14. Liebe Tracey-Ann, du hast schon sooo lange nichts geschrieben, dein etsy Shop ist leer... Bist du krank oder hast du Kummer? Mache mir Sorgen um dich. Gib doch mal einen Laut von dir.

    ReplyDelete