Pages

Monday, February 17, 2014

Danke...

...von uns beiden für die lieben, unterstützenden und aufbauenden Worte.
Wir glauben beide daran, dass alles gut wird.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem
antworten kann, da mich das noch immer sehr aufwühlt.

***♥***


Wie versprochen, zeige ich euch meine neue Püppi.



Vor 4 Jahren habe ich schon einmal dieses Modell gehäkelt,
 allerdings habe ich es danach einfach nicht mehr geschafft.



Das Mäntelchen find ich ganz süß♥

 



...und auch die Mütze.



 Wie immer, müssen Röschen sein...♥


Ich wollte es aber nicht übertreiben.



Ich wünsch euch einen feinen Abend.
Wenn sich alles wieder ein bisschen mehr
 beruhigt hat, drehe ich auch 
wieder meine Runden bei euch♥

27 comments:

  1. Das Paßt zu dir liebe Tracey-Ann,
    ein Traum in Rosa! Sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracy-Ann,
    die Tilda ist wunderschön geworden !
    So schön rosa und mit Röschen !
    Ich hoffe ihr beiden erholt euch bald von dem Schock !
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Ach liebe Tracey-Ann,
    fühl dich mal ganz ganz feste gedrückt!!! Das tut mir so leid zu lesen, dass du / ihr solchen Kummer habt...
    Deine Püppi ist wieder ganz entzückend mit all den kleinen zuckersüßen Details! Ich glaube, ich bin damals über diese Püppi auf deinem Blog gelandet und habe nur so gestaunt, was du mit der Häkelnadel alles zauberst.
    Alles Liebe,
    Tini

    ReplyDelete
  4. Liebe Tracy Ann:-)))
    So schön zartrose ist sie geworden wunderschöne Arbeit von dir:-)))
    An ganz ganz lieben Gruß an euch beide .......der Frühling kommt......und wirst sehen das gibt kraft:-))))

    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    ReplyDelete
  5. Liebe Tracey-Ann, ich hab auch deinen letzten Post gelesen. Ich war erschüttert. Aber gemeinsam werdet ihr das schaffen. Konzentrier dich auch zu Hause und wenn du wieder bloggen willst, dann mach es. Sonst eben nicht. So wie du magst ...
    Ich werd immer wieder bei dir lesen.
    Alles gute für euch und herzliche grüße von antons muddi
    katja

    ReplyDelete
  6. What a lovely doll again and take good care of yourself and your hubbie!

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Ann,
    nicht nur das Mäntelchen und die Mütze sind süß, die ganze Puppe ist traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    ReplyDelete
  8. Liebe Tracey-Ann,
    Dein Püppchen ist ja wohl mal wieder der Oberhammer.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    ReplyDelete
  9. Liebe Tracey -Ann
    Die Puppe ist ganz bezaubernd ... habe auch schon ein Muster für eine gehäkelte Puppe liegen , aber ich habe mich noch nicht rangetraut ..
    Vielleicht versuche ich es einfach mal , wenn ich das tolle Ergebnis sehe ..
    Liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  10. Die ist wieder allerliebst geworden! Du hast ein Händchen alles so liebevoll zu verzieren.
    Einfach nur wunderschön!
    Und euch beiden wünsche ich noch alles Liebe und die Hoffnung nie aufgeben in dieser schweren Zeit!
    LG Silke

    ReplyDelete
  11. Die ist wirklich wunderschöne Geworden!
    Ich wünsche Euch beiden Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  12. Die ist ja wieder mal ganz toll geworden und richtig schick angezogen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  13. Realmente es impresionante¡¡¡¡
    Besos

    ReplyDelete
  14. ach Gott, ist die niedlich!!!

    Euch von Herzen, alles, alles Gute!

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  15. Eine entzückende kleine Dame.

    Und für deinen Schatz und dich alles Gute, liebe Tracey-Ann!

    Beste Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  16. Liebe Tracey-Ann,
    ist das Püppchen süüüüß * wunderschön * und die Verschlüsse am Mäntelchen > wahnsinn !!
    Die ist wie alle anderen wunderschön ;o)
    Ich freu mich, dass du auch wieder für deine Handarbeiten offen bist ;-)
    <3lich grüßend Renate

    ReplyDelete
  17. Klasse wie alle Deine Sachen. Sag mal, willste nicht mal ein Ebook für die tollen Püppis machen und verkaufen? Ich find die sooooo klasse. Oder....wie kann man die bei Dir kaufen und was würden die kosten. LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine,

      falls du Interesse hast, kannst du mir gern eine E-Mail schreiben. Die steht in der Sidebar :).

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  18. p.s. gute Besserung an Deinen Liebsten und ein großes Danke an seinen Schutzengel! LG Sabine

    ReplyDelete
  19. Liebe Tracey-Ann,
    ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende.
    In vielen Dingen muß man wirklich fest dran glauben, dass mit der Zeit alles wieder besser wird.
    Vor einigen Jahren stand ich gesundheitlich auch schon mal nahe an der Verzweiflung. Aber mit festem Glauben; Ich will....., habe ich mir über Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre vieles wieder erkämpft.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
    Deine Püppi ist zauberhaft.......................!
    Liebe Grüße
    Daniéla

    ReplyDelete
  20. Hallo Tracey-Ann,
    angeblich heilt die Zeit alle Wunden (ich hoffe es zumindest) - also an den schönen Dingen erfreuen :)
    Der Mantel der kleinen Dame ist wirklich toll, ich denke der würde auch als "großes" Modell ein voller Erfolg werden.
    Lieben Gruß und eine schöne Zeit
    Björn :)

    ReplyDelete
  21. Helo... I love your doll, just happened to be surfing and found your blog.. very nice with love Janice

    ReplyDelete
  22. Hallo Tracey-Ann,
    und schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Woche.
    Vielleicht geht es Dir genauso, wenn die Sonne ein wenig scheint, bin ich gleich viel besser drauf und optimistischer.
    Trotz allem Wünsche ich Dir, bzw. Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    ReplyDelete