Thursday, March 6, 2014

For a little birthday girl :)

Nachtschichten lohnen sich, wenn dabei solch Zauberwesen
entstehen ;)


Dieses Mal durfte ich sie für ein kleines Mädchen♥, welches am kommenden Wochenende Geburtstag hat, anfertigen :).



Noch bis nach 2 Uhr heute Morgen habe ich gehäkelt,
das hatte ich bisher auch noch nicht :).

3 Stunden später klingelte dann schon der Wecker für die
*reguläre* Arbeit °gähn° ;)

Ganz besonders süß finde ich das Wichtelmützchen.

..und die Farbe - ganz meins!

Ja, auch diesen Stoff habe ich schon lange... 
Langsam glaube ich, dass einige Stöffchen tatsächlich 
auf ihre *Bestimmung* warten.



Ich denke, dass er auf den richtigen Moment gewartet hat :).

Wie immer, wenn ich eine meiner Püppis herstelle, hoffe ich,
dass sie gefällt und die Äuglein zum Strahlen bringt♥

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald♥