Monday, March 3, 2014

Meine liebsten Geschöpfe....

...sind mir nach wie vor meine Püppis.
Aus diesem Grund gibt es heute auch eine ganze Fotoserie
von einer neuen für mich ;)



Noch einmal im Mäntelchen und dieses Mal mit gestricktem Beanie.
 


...und Ballerinas.
 

Ohne Röschen geht ja nix, ist ja quasi mein "Markenzeichen" ;)
 



Dieses Mal hat sie Zöpfe von mir bekommen,
fand ich ganz süß :)
 



In den Stoff bin ich ja auch total verliebt ♥,
nachdem ich ihn schon ewig habe, musste er auch endlich angeschnitten und verarbeitet werden :)



Man könnte sagen, ich bin glücklich und zufrieden.
Nicht nur über meine neue Püppi, sondern auch,
dass die Freude über das Handarbeiten endlich zurück ist.

Liebe Grüße,

Tracey-Ann


24 comments:

  1. Liebe Tracey-Ann,
    hach, ist die auch wieder zauberhaft!! Und ihre ganze Schönheit entdeckt man erst wenn sie den Mantel abgelegt hat!
    Mit den Zöpfen und der Mütze ist sie eine ganz Hübsche!
    Den Stoff mag ich auch sehr, ich habe ihn ihn hellgrün...
    Ich freue mich auch sehr, dass Dein Freude am Handarbeiten zurück ist!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracey-Ann
    Deine Püppi ist wunderschön!
    Und es freut mich sehr, dass deine Freude zurück ist :-)
    Es grüsst dich herzlich
    Olivia

    ReplyDelete
  3. Ist die schöööööönnnn :-)
    Diese ganzen Details der W A H N S I N N . . . und ich freue mich mit dir, dass deine Freude am Handarbeiten wieder da ist!!!!
    Viel Spaß weiterhin...
    LG Tine

    ReplyDelete
  4. liebe tracey ann

    einfach wundervoll!!!

    meeeeeeeeeeeeeeeeggggaschön!!!!!!!! freue mich, dass es bei euch beiden bergauf geht!!

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    ich bin mal wieder sprachlos.....man sieht förmlich, dass deine Freude zurückgekehrt ist, ...verliebt bis ins winzigste Detail!!!!
    Einfach wunderschön!
    Ich freu mich für dich!!!
    Fühl dich gedrückt,
    Tini

    ReplyDelete
  6. Liebe Tracey-Ann, einfach zauberhaft, Deine Püppi. Es dauert manchmal, bis man wieder die Kraft und Lust hat, eine Handarbeit in die Hand zu nehmen, aber dann hilft es doch über einiges hinweg. Ganz herzliche Grüße von Adelheid

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Ann,
    Deine Handarbeiten begeistern mich immer wieder. Und zwar allesamt! Dieser Detailreichtum bei Deinen Püppis ist wirklich beeindruckend. Auch Dein neues Mädchen ist wieder wunderschön geworden. Manchmal hat man einfach nicht die nötige Muße, auch nicht für das, was man sonst so liebt. Umso schöner, wenn der Elan dann wiederkehrt! Ich freue mich für Dich, dass Du nun wieder mit Spaß bei der Sache bist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  8. Die ist ganz wunderschön geworden, tolle Farben und der Stoff ist echt ein Traum.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Tracey-Ann,
    zauberhaft ist Deine Püppi; besonders die vielen liebevollen Details. Einfach SPITZE!!!
    Ich hoffe, daß es Deinem Schatz und natürlich auch Dir wieder gut geht.
    Hab' eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  10. Liebe Tracey-Ann,
    deine neue Tilda ist wirklich wunderschön!!!
    Super süß mit den Zöpfen und dem Mante! ♥
    Und Tilda Stoffe sind einfach ein Traum, was! ;)
    GLG Victoria

    ReplyDelete
  11. what a beauty again and again....

    ReplyDelete
  12. hallo tracy,
    sag mal hast du schon einen shop? ich würde so gerne gucken was man bei dir alles bestellen kann und (den preis erfahren)
    ganz liebe grüße

    ReplyDelete
  13. Liebe Tracy-Ann,
    haaaach wieder so ein süßes Mädel ;o) Ich würde sooooo gerne mal alle beieinander sitzen sehen.
    Und ich freu mich soooo sehr für dich und auch für uns *hihi* das deine Handarbeitslust wieder da ist ;-)
    <3liche Grüße an dich und deinen Lieben von Renate

    ReplyDelete
  14. Hallo Tracey-Ann,
    schön, dass Du wieder Spaß am Handarbeiten hast.
    Deine Püppi ist wunderschön, bis ins kleinste Detail, so liebevoll.
    Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    ReplyDelete
  15. Tracy-Ann,
    what a beatiful!! Oh!!
    regards
    Jarka

    ReplyDelete
  16. Liebe Tracey-Ann,
    wie schön, dass du wieder mal eine hübsche Häkeltilda gezaubert hast!
    Das Mäntelchen finde ich besonders hübsch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  17. Liebe Tracey-Ann,
    Du bist eine echte Künstlerin!!!
    Deine Püppi ist so schön geworden. Besonders den Mantel finde ich ganz zauberhaft!
    Schön, dass Du wieder Spaß am Handarbeiten hast! Manchmal braucht man eben eine Pause.
    Ich mag im Moment keine Mützen stricken, aber ich bin sicher das kommt wieder!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  18. Mein Gott, ist sie herzallerliebst!

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  19. ...dies kleinen knebelknöpfe sind das entzückendste, was ich seit langem geshen habe, wirklich gelungen und allerliebst!!..UND: gute besserung dem lieblingsmenschen !!! glg colette

    ReplyDelete
  20. Wow wow wow ich bin hin und weg. Die sieht soooo klasse aus. Tildas sind einfach nur bezaubernd schön und DU kannst sie immer noch ein bisschen zauberhafter machen. Liebe Grüße sendet Bine

    ReplyDelete
  21. Liebe Tracey-Ann,
    wie schön das du wieder zur Nadel greifen magst. Die Püppi ist zauberhaft, so süße bekleidet.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  22. Hallo Tracey-Ann :)
    man merkt es ist doch noch etwas kühler, sie trägt noch Mantel ;) Aber das Kleid finde ich wirklich toll - so schöne Farben absolut passend zum einsetzenden Frühling :)
    Lieben Gruß und es freut mich, wenn es Dir wieder Freude bereitet die Handarbeit
    Björn :)

    ReplyDelete
  23. Hallo Tracey-Ann,
    die Püppie ist ja wieder echt Herzallerliebst und die liebe zum Detail echt zauberhaft.
    Liebe Grüße Luna

    ReplyDelete
  24. schmeeelz liebe Tracey-Ann,

    und das Mäntelchen.....so hübsch!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    ReplyDelete