Wednesday, April 16, 2014

Wohlfühlleben ♥



Das führe ich gerade... in Mitten von Wollknäueln
fühle ich mich ja immer wohl.


Was ich aus diesen Farben machen werde,
weiß ich schon ganz genau. 
Ich hoffe auch, dass es klappt, denn:

am 14.06.2014, werde ich zum Rosenfest der


 mit einem klitzekleinen 
Stand vertreten sein ♥:)

Vielleicht kommt mich ja der ein 
oder andere besuchen :)




... und das hier, mache ich, wenn ich nicht
gerade an den Nadeln hänge :)

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Salat
(Batavia) gesät. Er entwickelt sich gut.
Ich hoffe, dass ich ihn bald ernten kann
und er genauso lecker schmeckt, wie er aussieht :)

Ich esse sehr gerne Salate, seit meiner 
Ernährungsumstellung eigentlich fast nur.
Und nein, mir wird's mit Salat nie langweilig.



Überall all blüht es und sprießt es - ich liebe und
genieße es. 







Natürlich häkel ich auch weiterhin an
meiner Decke.
Bis zum Herbst soll sie fertig sein.

Mal sehen, ob ich das schaffe.




Bis bald ♥

P.S: ...wem das zu lange dauert bis der nächste Post erscheint,
der darf mich gern HIER besuchen.
Da bin ich im Moment ganz oft :)