Wednesday, May 7, 2014

För Ömesöns ;)




Manchmal fängt man Dinge an und bringt sie dann nicht zu Ende...
 Auch das passiert mal und ist auch nicht weiter schlimm :)


Ursprünglich sollte dies mal eine Decke werden...
Da ich aber bei ihrer schon erreichten Größe nicht
ribbeln mag, habe ich gedacht, ich frage einfach mal,
 ob nicht jemand von meinen Lesern♥ sie fertigstellen möchte.


Sie ist, eben wie der Kölsche hier so sagt, 
för ömesöns = für umsonst...

Einzig und allein das Porto müsste man übernehmen.

Sie ist schon(oder für Pessimisten;) -erst-)
150 cm breit und ca. 115 cm hoch.

Es begleiten sie noch 16 weitere Wollknäuel.
Die Wolle ist von der Firma Max Gründl. 
Es war die Farbe 19, die es aber nicht mehr gibt, da sie
aus dem Programm genommen wurde.

Insofern also schon besonders :).

Ich denke aber, dass man mit den 16 zusätzlichen Wollknäueln
prima hinkommen wird.

Falls also jemand Interesse daran hat, bitte eine E-Mail 
mit Adresse an:

erdbeerdiamant@googlemail.com

Es gilt: First come, first serve.

Habt einen schönen Abend :)

Liebe Grüße und bis bald,

Tracey-Ann

P.S.: Das Muster ist mein Lieblingsmuster GRANNY STRIPE
Gehäkelt wurde in Nadelstärke 3.

Nachtrag 20:05 Uhr 
Sorry, schon weg!!!! Das ging ja schnell :)