Tuesday, June 17, 2014

Das Rosenfest und der schönste Überraschungsbesuch EVER :)











Ich habe für euch (und natürlich auch für mich) ein paar Schnappschüsse vom Rosenfest am
letzten Samstag gemacht.
Es war soooooo schön!
Ich hatte den allerliebsten Besuch u.a. von der lieben Simone aus dem Stilbruchhäuschen ♥, von der lieben Inselprinzessin Anja
und ..ihr glaubt es nicht, die liebe Katja und Christiane von Rideaux Suedois ♥♥♥ sind aus Lübeck zu Besuch gekommen :)♥
Ich kann das immer noch nicht glauben.

Es waren so viele liebe da, auch haben sich viele als *meine* Leserinnen zu erkennen geben, ich bin ja immer gleich so gerührt.
Ganz viele liebe Worte hat man mir mit auf den Weg gegeben ♥

Vielen lieben Dank an alle, die da waren - meine Freude wird noch laaaaange an halten :-*.
Natürlich habe ich das Ein oder Andere wieder mitgebracht
und stelle es in den nächsten Tagen ins Lädchen :).

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Tracey-Ann