Thursday, June 5, 2014

The collection ♥ ;)


Auch wenn ich im Moment nicht so oft hier bin,
heißt das nicht, dass hier auch alles
stillsteht ;).

Ich habe eine neue NähMa, und die wurde natürlich
schon für den bevorstehenden Markt
fleißig benutzt.

Ich mag meine Holly ♥ sehr
und nähe sie auch gern :)

Einmal angefangen, konnte ich kaum aufhören *g*

...das Schlimmste war eigentlich die Stoffauswahl,
da denkt man ja ständig: dies passt gut zusammen, 
aber das auch und das hier passt aber auch gut dazu ... 
aber wem erzähle ich das ;)




Da mein erdbeermännchen auch wieder vollständig fit ist 
(ich bekomme immer wieder Fragen hierzu), baut
er natürlich auch wieder das eine oder andere für mich. 
♥♥♥





Was das wird, zeige ich euch dann natürlich wieder.


Aber erst muss es noch gestrichen werden :).

Habt einen schönen Abend,
bis bald,

Tracey-Ann