Wednesday, July 2, 2014

Erfülltes Herz



... das habe ich immer, wenn ich eine meiner Püppis zaubern darf.
So auch dieses Mal ♥.


Aber es ist nicht "nur eine Püppi", sondern so viel mehr.
Hinter jeder einzelnen steckt eine Geschichte...♥

Eine wunderbare.
Diese hier wird reisen, weit weg, nach Dänemark. 
In ein wundervolles Zuhause... zu Martin und Gunwald,
den Elchen :), in einen schönen Wald.

Habt einen schönen Abend ♥
Liebe Grüße,

Tracey-Ann

8 comments:

  1. Hallo Tracey-Ann,
    verständlich, dass du so ein schönes Gefühl bei der Herstellung deiner Püppis hast.
    Das sind ja auch ganz zauberhafte Wesen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracey-Ann,
    alle deine Püppis strahlen so viel Liebe aus! Meine Molly habe ich sehr lieb und ich erfreue mich jeden Tag an ihr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  3. Hallo Tracey-Ann,
    bin per Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich kann verstehen, dass es einen total erfüllt, wenn man mit seinen Händen schöne Dinge (Püppchen in deinem Falle) zaubern kann und sie dann auf Reisen schickt, so dass man diese Freude an andere weiter geben kann.
    Ich schicke dir schöne Grüße in den Tag - Stine

    ReplyDelete
  4. Ohhh.. liebe Tracey-Ann!
    Da bin ich aber schon gespannt, wie deine Püppi fertig aussehen wird. Ich mag deine Sachen so gerne. Und auch, wenn ich aus zeitichen Gründen nicht oft kommentieren kann, verfolge ich deine Posts immer sehr sehr gerne!
    Ich lasse dir liebe sonnige Grüße hier, Anna

    ReplyDelete
  5. liebe tracey ann

    deine mädchen sind alle immer sooooo schön, die dänen dürfen sich freuen auf die beiden :-)

    bin gespannt wie sie aussehen,, wenn sie angezogen und fertig sind

    grüssli aus der schweiz
    karin

    ReplyDelete
  6. liebe tracey ann

    ich freu mich auf die beiden......... bis sie fertig sind, wie immer werden sie wundervoll sein.........

    liebe grüsse aus der schweiz
    karin

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey Ann, du machst das mit soviel Liebe, einfach unbezahlbar♥
    LG Karo

    ReplyDelete
  8. Hallo Tracey,

    ganz bezaubert sieht sie aus. Eine gelungene Arbeit!

    Herzlich Conny

    ReplyDelete