Tuesday, July 22, 2014

Jeg er så glad ...:)



Heute mal ein bisschen Dänisch ;), da diese Püppi ♥
bald das Haus verlassen wird und ins wunderschöne Dänemark
reist.



An Röschen habe ich, wie immer, nicht gespart :)
Ich liebe sie einfach, sie sind so romantisch.
 


Ganz toll finde ich die roten Haare dazu, 
und lange Zöpfe sowieso :).
 

Damit sie im Winter nicht friert, hat sie auch
ein Mäntelchen bekommen.
 




Schade, eigentlich, dass sie das Haus verlässt... 
sie würde soooo gut in mein Stübchen passen *g*
;)
 

Habt einen schönen Abend...♥

P.S.: 
Auf Facebook und Instagram findet ihr mich nicht mehr.
Alles gelöscht...:)

Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl.
Ich mag den Austausch und auch liebe Zeilen. 
Reine "gefällt mir" Klicks sind nichts für mich.
Ich habe mich selbst dabei erwischt, 
dass ich fast nur noch meine Herzchen verteile, 
aber kaum noch etwas schreibe oder selbst einmal
ein paar nette Worte hinterlasse.
Das gefiel mir an mir nicht.

Also: habe ich das geändert!


53 comments:

  1. Dein `dänisches`Püppchen ist traumhaft. Es weckt Erinnerungen an den Urlaub :) Gut gemacht, pflege Deine Gaben!
    LG von Uschi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Danke. Es fühlt sich auch richtig an - ich mag das ...♥ :)
      LG zurück.

      Delete
  2. SCHNAAACKI... siegsch und deswegen SCHREIB
    i ah liaba AUF de BLOGS persönlich,,,
    de hast wieda wunderscheeeeen gmacht,,,
    ah echte SCHÖNHEIT;;;
    HOBS NO FEIN
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschöööön ♥ Dickes Bussale zurück :-*

      Delete
  3. Ich mag es wie viel Liebe Du immer in Deine Werke steckst..... man sieht es in den Details!

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr. Ich freue mich immer, wenn man das auch sieht.
      Anders könnte ich aber auch nie arbeiten. Ich liebe ja, was ich tu' ♥

      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  4. Oh, so eine Hübsche. Die ist dir wieder super gelungen.
    Ich finde deinen Entschluss richtig GUT!
    LG Ursula

    ReplyDelete
  5. Ich bewundere Deine wunderschönen Ideen und Handarbeiten ! Einfach zauberhaft diese kleine Prinzessin, die nach Dänemark reisen darf.
    Danke, dass ich durch und mit mit Deinen Bildern an Deiner unglaublichen Kreativität teilnehmen darf. Als "Anonyme" begleite ich Deinen Blog mit Begeisterung, lese und staune, kommentiere aber nicht oft, da es mir immer ein wenig merkwürdig vorkommt "anonym" zu kommentieren. Dieses Mal möchte ich aber über meinen eigenen Schatten springen. Einerseits weil ich Deine Meinung über Facebook teile und andererseits weil mich die bezaubernde kleine Schönheit im Röschenkleid, an unseren Urlaub in Dänemark erinnert ... Das Mäntelchen hätte ich auch brauchen können...trotzdem war der Urlaub unvergesslich und wunderschön!
    Mit herzlichen Grüßen
    Michaela aus Wien

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Michaela,

      Danke für dein liebes Kompliment.
      Schade, dass du dich ein wenig komisch beim Kommentieren fühlst, aber willkommen bist du hier sehr.
      Ich freue mich immer über liebe Worte :).
      Ich werde auch bald nach Dänemark fliegen. Zum 1. Mal. Das dauert aber noch ein wenig und darauf freue ich mich schon sehr.

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  6. Oh was für eine hübsche Reisende. Sie ist dir sehr gut gelungen, und die Röschen stehen ihr super. Das du gerne tust was du tust sieht man jedem Teil an. Da macht schon allein das Anschauen Spaß.
    Nordische Grüße von Iris

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Ann,
    dein neues Püppchen ist wunderschön. Der Mantel paßt wunderbar zu ihr!
    Ich liebe deine Püppis alle!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Tracey-Ann,
    Deine neue Püppi ist einfach zauberhaft und mit dem Mäntelchen kommt sie dann auch gut durch den Winter.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Delete
  9. Dein Püppi sieht klasse aus. Da steckt jede Menge Liebe drin, das sieht man.
    Deine Entscheidung, die anderen virtuellen Platformen hinter Dir zu lassen, finde ich gut, mutig und ehrlich.
    Ich freu mich darüber, dass es doch Gleichgesinnte gibt, denen mehr an netten Worten als an Klicks und Likes und Zahlen liegt.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Likes und Klicks sind schön, aber eben nicht alles. Ohnen Austausch fehlt mir etwas.
      ich schaffe es auch nicht auf allen Plattformen zu tanzen und zum Schluss habe ich es anderswo auch nicht mehr mit vollem Herzen gemacht.
      Etwas, das mir total widerstrebt.
      Jetzt bin ich glücklich und das ist das Wichtigste :).

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  10. Wieder hast Du eine wunderschöne Puppe gezaubert. Ich liebe Deine Puppen so sehr und ich bin kein bisschen traurig, dass Du Dich ganz auf den Blog konzentriertst. Der ist nämlich für mich das Herzstück vom Erdbeerdiamanten.
    Und es liegt für mich auch im trend. ich habe mir auch vorgenommen, mich wieder mehr auf meinen Blog zu stürzen.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥♥♥ das Herzstück vom erdbeerdiamanten. Wie schöööön, ja das stimmt. Auf die anderen Plattformen kann ich nun verzichten, mein Blog liegt mir aber am Herzen :)

      Delete
  11. So beautiful! I love all the little details. Such perfect doll!

    ReplyDelete
  12. Du hast Recht die meisten sind nur noch per Instagram unterwegs keine Posts mehr.Schade sehr schade.Gruß Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich verurteile Andere nicht, weil sie auf IG o.ä. unterwegs sind.
      Jeder nach seiner Fasson :).

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  13. Ich kann dich verstehen. Ich hab mich vor Jahren mal bei Face.ook angemeldet - wegen der Kinder. Aber ich kam da auch nicht zurecht. War nichts für mich. Bloggen ist viel schöner!
    Dein Püppchen ist bezaubernd geworden, sooo viele schöne Details! Wunderschön!!!!
    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das habe ich auch, obwohl ich das nie wollte. Und dann kam die Neugier und ich habe es ausprobiert.
      Jetzt ist wieder alles beim Alten und ich fühle mich nicht so zweigeteilt, da ich hier und da und dort virtuell unterwegs bin :)

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  14. liebes, sie ist wieder wunderschön !!

    grosses kompliment !!

    grüssli karin

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Tracey-Ann, Dein Püppchen ist einfach entzückend. Ein kleines Freu nicht nur für's Auge. Ich mag Deine Gedanken zu den 'likes'. Ich hab' in der neuen 'Flow' etwas über Zeitwohlstand (ein feines Wort!) gelesen. Und ja, Zeit nehmen um sich den Dingen intensiv zu widmen, anstatt überall auf die Schnelle seinen Senf (bzw. like) dazuzugeben liegt mir am Herzen.
    Herzlichst
    Birgit

    ReplyDelete
  16. Hallo meine Liebe,
    bis nach Dänemark - ein schönes Gefühl! Ja und deine Entscheidung finde ich schön, weisste ja!
    allerliebeste andrellagrüße

    ReplyDelete
  17. Man sieht, wieviel Liebe du wieder einmal in dieses Projekt gesteckt hast. Wirklich wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Vorfreude für deine Dänemark-Reise.
    Ich würde mich sofort anschließen, finde es dort einfach wunderschön.
    GlG
    Tann

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tanni,

      vielen Dank.
      Die Vorfreude hält schon an, aber es dauert noch ein wenig, bis es nach Dänemark geht.
      Vorher schlägt mein Herz mich aber noch in ein anderes Land :)

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
    2. uih, du hast es ja gut vor,
      dann wünsche ich dir schöne Reisen.
      LG

      Delete
  18. Som er så fin :-)

    Du fährst nach Dänemark? Da kannst ja an der Grenze auf ein Käffchen bei mir vorbeischauen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhhh, ich fliege nach Dänemark.
      Aber das Angebot nehme ich trotzdem gern an.
      Wir werden ein paar Tage dort sein im Winter ;). Ein Kurztrip sozusagen, aber ich freue mich sehr.
      Ein Kaffee mit Petronella, wie toll ...♥♥♥
      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  19. Liebe Tracey-Ann,
    Du bist eine tolle Künstlerin und die Püppi ist wunderschön. Deine Farbharmonien,
    die Abstimmung mit Haar und Schuhbändern und überhaupt... Bin immer wieder begeistert,
    wenn ich bei Dir vorbei schaue. Lieber Gruß, Charly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lieb, ich freue mich immer wieder über so ein liebes Kompliment.
      Danke ♥

      Delete
  20. Die ist aber auch wieder zuckersüß geworden, kein Wunder, dass Du sie gerne behalten würdest.

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. *thihi, ichsag ja, sie würde gut passen *g

      Delete
  21. Hallo Tracey-Ann,

    gefällt mir wirklich gut, ich mag auch diese Rosen - habe auch eine Kaffeemaschine mit einem ähnlichen Muster :)
    Ja, Facebook und Instagram - ich habe festgestellt ich habe gar keine Zeit überall dabei zu sein, da bleibt es nicht aus nur "like" zu klicken,
    zu mehr kommt man irgendwann gar nicht mehr ^^ es sei denn man führt kein "anderes" Leben ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Björn,

      das geht mir genauso. Ich weiß gar nicht, wo meine Zeit hin ist.
      Jetzt kann ich mich ja wieder mehr meinen Lieblingsbeschäftigungen widmen.
      Das hätte auch in Stress ausarten können, und den habe ich ja bekanntlich nicht gern.
      Von daher war es für mich die beste Entscheidung.
      Irgendwie auch "befreiend" :)

      Liebe Grüße zurück,
      Tracey-Ann

      Delete
  22. Liebe Tracy-Ann,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog sehr aufmerksam. Er gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da ich mich nicht überall anmelden möchte, schreibe ich auch im Anonymous.

    Hier schreiben mir so viele aus der Seele. Es ist schön, sich auf die
    Dinge die einem wichtig sind, zu konzentrieren.

    Die Püppi sieht ganz bezaubernd aus. Ich würde sicher sofort einen Platz
    für sie finden ;o)).

    Ich wünsche dir viel kreative Zeit.

    Liebe Grüße

    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,

      das kann ich gut nachvollziehen, dass man nicht überall ein Profil eröffnen möchte.
      Muss ja auch nicht sein. Es geht auch so ;)

      Liebe Grüße,
      Tracey-Ann

      Delete
  23. Oh, liebe Tracy-Ann, Du sprichst mir soooo aus der Seele. Ich kann nämlich all diejenigen gar nicht mehr verfolgen, die zu Facebook und zu Instagram umgezogen sind, weil ich weder bei Facebook noch bei Instagram einen Account habe. Aus guten Gründen.
    Wie schön, dass Du nun wieder "richtig" hier bist.
    Deine Püppi ist mal wieder zum Dahinschmelzen schön :-)
    Liebe Inselgrüße von Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wieder "richtig" hier. Ja, das trifft es genau. :) ...und nicht "nursohalb".
      Vielen Dank für das Kompliment und LG,

      Tracey-Ann

      Delete
  24. Liebe Tracy-Ann
    Wunderschön ist deine Püppi geworden, einfach traumhaft wei du das alles umsetzst!
    Ich habe mich in letzter Zeit öfters erwischt, dass ich mich etwas gestresst gefühlt habe, durch so viele Accounts von Facebook, Blogger und Insta...vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, das ein bisschen zu überdenken.
    Liebe Grüsse
    Olivia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Olivia,

      also gestresst war ich GsD noch nicht, aber das hätte so werden können.
      Aber NOCH mehr ist eben nicht immer gut. Jedenfalls für mich nicht.
      Ich habe mich einfach nicht wieder erkannt...so hart das auch klingt.
      Und indem ich genau das gemacht habe, was ich eigentlich nie wollte (auf allen Plattformen unterwegs sein), habe ich mich verändert.
      Das gefiel mir nicht und deswegen habe ich das mal schön wieder gelöscht :)

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  25. Liebe tracy ann
    Hach, deine puppe ist so schön geworden... Und mit den kleidern und der frisur einfach perfekt! Sowas muss man einfach lieb haben.
    Liebe grüsse
    Milena

    ReplyDelete
  26. Replies
    1. Dankeschön ♥
      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  27. du sprichst mir aus dem Herzen♥ Deine neue Püppi ist wieder einmal zauberhaft geworden und die neue Besitzerin in Dänemark wird bestimmt viel Freude daran haben. Die vielen liebevollen Details- einfach süß♥ Liebe Grüße Puschi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :), die neue Besitzerin ist schon ganz aufgeregt :).

      Liebe Grüße zurück ♥

      Delete