Tuesday, July 15, 2014

Pincushion Love ♥


 Um meine Nadelkissenliebe wisst ihr ja bereits...;)


Unsterblich verliebt in mein rosanes Nadelkissen
hat sich, nach meinem letzten Post, die liebe
Jorunn aus Norwegen...♥

So hat sie mir ganz lieb geschrieben und mich gebeten ihr gleich 2
anzufertigen.
Einmal für sie und einmal für ihre Freundin...:).


Meines sieht inzwischen schon etwas abgeliebt aus,
aber so mag ich das!

Dann sieht man auch, dass ich sie benutze.

Jetzt sind Jorunn, ihre Freundin und ich sozusagen Nadelkissen
Drillinge ...♥


21 comments:

  1. Hallo Tracey Ann ...
    Die sind Dir aber auch wirklich gut gelungen ...sehen so schön knuffig aus ...
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Antje,

      vielen Dank :) ♥

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  2. Die sind wirklich bild huebsch ...
    Liebe gruesse aus der Tuerkei ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ♥,

      liebe Grüße zurück :)

      Delete
  3. Liebe Tracey-Ann,
    deine Nadelkissen sind sehr süß, ich teile übrigens deine Leidenschaft. Und farblich passen sie 100 % zu dir.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi,

      ich habe ganz viele und es kommen aber auch immer wieder neue hinzu.
      Alles, was chic ist, muss ich haben *g*

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  4. Liebe Tracy- Ann
    Die Nadelkissen sie sooo schön! Einfach bezaubernd!
    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz von
    Rahel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank und liebe Grüße in die Schwiez zurück :)

      Delete
  5. mei san de liab...
    do werden sich de MÄDLS gfrein...
    hobs no fein,,
    und i tram von deine NADLKISSALEN;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  6. Awww...Tracey-Ann....they are sooo adorable, I love them and I am sure my friend will too!! Thank you so much.
    Wish you a great week!
    Hugs
    Jorunn

    ReplyDelete
    Replies
    1. I hope so, too :-*.
      Thank you so much ♥

      Hugs,

      Tracey-Ann

      Delete
  7. Das kann ich gut verstehen, in die Nadelkissen könnte ich mich auch sofort verlieben! Die sind ja soo toll..
    Liebe Grüße
    Lisaa

    ReplyDelete
  8. Liebe Tracy-Ann,
    die Nadelkissen sind ja auch einfach nur traumhaft. Ich bin immer ganz erstaunt was man alles Häkeln kann.
    Liebe Grüße in den Tag von Stine

    ReplyDelete
  9. Liebe Tracey-Ann,
    die sind aber auch wirklich zum Verlieben schön!! ♥
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    ReplyDelete
  10. Liebe Tracey-Ann, die Nadelkissen sind wunderschön. Da überlege ich, ob man sie nicht als Schnecke häkeln kann - das Haus ist ja so gesehen schon da...? Liebe Grüße Sarah

    ReplyDelete
  11. Hallo !
    Oh sind die wunderschön ! Einfach zauberhaft und so schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Eva

    ReplyDelete
  12. Hach ja! So zuckersüß deine Nadelkissen :) Und die Fotos sind auch so schön geworden.
    Lg. Beate

    ReplyDelete
  13. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. This is so sweet! I love the colors and everything. You always make the cutes little things :-)

    ReplyDelete
  15. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    ReplyDelete