Monday, October 13, 2014

Painted Basket ...♥


Gestern war das Wetter so schön, da habe ich dann
noch einmal zum Pinsel gegriffen und einem schon älteren
Korb ein neues Outfit verpasst....♥

The weather was so nice yesterday, I just picked up the brush and gave an older basket a new outfit.... ♥


Dieses hässliche Korbbraun war nichts mehr für mich.

Ich habe den Korb nun schon ein paar Jahre. Einen zweiten
gibt es auch, er wurde schon vor längerer Zeit weiß und
hütet immer einen Teil meiner Wolle...♥


This ugly brown basket wasn't my type.

I've this baket since a few years. A second
is here also, it was painted white a long time ago and keeps
a part of my wool... ♥


Ein gehäkeltes Röschen habe ich ihm auch noch verpasst.

Gefällt mir richtig gut, mein neuer Decken-Aufbewahrungskorb ♥

Habt eine schöne Woche ...♥

Bis bald,

I crocheted a rose to embellish it.

I really like my new blanket storage basket ♥

Have a great week ... ♥

Bye for now,

Tracey-Ann

Anleitung Röschen hier : *klick*
 

18 comments:

  1. Dein Korb ist so schön geworden, meine Liebe!
    Ich habe hier auch einen Gestrichenen stehen. Für den werde ich heute wohl ein Blümchen häkeln müssen:-).
    Einen schönen Montag und liebe Grüße!
    Anja

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja so hübsch aus liebe Tracy-Ann. Eine tolle Idee mit dem Röschen. Eine Kleinigkeit mit großem Effekt♡♡♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    ReplyDelete
  3. So schön! Ich habe mich sofort verliebt... kann dich gut verstehen: Wer möchte schon braune Körbe, wenn er SO etwas haben kann?! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Der Korb ist ein echter Hingucker! Ich habe auch einen ergattert. Leider sagten mir die Verkäufer im Baumarkt, dass da keine Farbe drauf hält!
    Kannst du mir sagen, welche Farbe man nehmen kann?
    Liebe Grüße und einen schönen Herbst wünscht Viola

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Viola,

      jaaaaa - die lieben Mitarbeiter aus dem Baumarkt *lach*.
      Ich habe hier eine seidenmatte Farbe aus dem Baumarkt genommen. Hält prima!
      Alternativ kannst du auch Kreidefarbe (Chalkpaint) nehmen - muss man aber nicht unbedingt.

      LG, Tracey-Ann

      Delete
    2. Danke für deine Hilfe. Ich weiß jetzt, was als nächstes unbedingt erledigt werden muß :-)
      Und viel Spaß beim sticken, liebe Grüße Viola

      Delete
  5. Ganz entzückend, liebe Tracey-Ann, die Decke dazu ist auch ein Prachtstück :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  6. Dein Korb gefällt mir sehr gut, liebe Tracey-Ann. Eine schöne Idee Decken oder Wolle darin zu lagern.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Petra

    ReplyDelete
  7. Sehr hübsch liebe Tracy-Ann. Und der Ausflug nach Dublin... ein TRAUM!! Danke für die bezaubernden Bilder! :D
    Herzliche Grüße
    DAni

    ReplyDelete
  8. Lovely... Happy Monday with love Janice

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr schön, liebe Tracey-Ann!! ♥ Was man mit Farbe doch immer wieder machen kann, gell? Die Decke ist ein Traum!
    Liebste Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  10. Liebe Tracey-Ann
    dein Korb ist sehr schoen geworden.Eine traumhafte farbe hast du ausgesucht.
    Liebe gruesse
    Anni

    ReplyDelete
  11. Toller Korb passend zur tollen Decke!!! Sehr sehr schön


    liebe Grüße Bella

    ReplyDelete
  12. Liebe Tracey-Ann,
    dein Korb ist super schön geworden und die Decke, traumhaft!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße,
    Simone

    ReplyDelete
  13. Liebe Tracey-Ann,
    sehr schön der Korb, aber fast noch besser gefällt mir die Decke, ein Traum.
    Liebe Grüße vom Reserl

    ReplyDelete
  14. Liebe Tracey-Ann,
    ich mag deinen Korb sehr. Mit etwas Liebe kann man so viele schöne Dinge machen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
  15. Liebe Tracey-Ann,
    der weiße Anstrich wirkt wie eine Verjüngungskur für deinen Korb und mit dem Röschen sieht er spitzenmäßig aus.
    Das hat sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  16. Gefällt mir sehr gut und sieht total harmonisch aus.

    ReplyDelete