Wednesday, October 15, 2014

Poulanass Waterfall Glendalough


Heute dann Teil III aus Irland...♥

Überall sah es malerisch aus...


Part III of Ireland today...♥

It looked picturesque everywhere...






Viele Stufen gab es zu bezwingen...

Many stairs to conquer...


Als Belohnung dafür gab es Wunderschönes aus der Natur ...♥

As reward: pure beauty from mother nature...♥


...und die Ausblicke... ich bin einfach begeistert :)

... I'm blown away by the view :)





Schade, dass ein Urlaub immer viel zu schnell zu Ende geht!

Bis bald,


A pitty that vacations are always over that quick!

See you,


Tracey-Ann

13 comments:

  1. Wunderschöööööön!!
    Ich liebe Irland, ist schon sehr lange her, als ich dort war!!
    Danke für die tollen Bilder, da bekomme ich direkt Sehnsucht!
    Liebe Grüße
    Janet

    ReplyDelete
  2. Huhu!

    Hach.... *träum* Irland..... da möchte ich unbedingt irgendwann mal hin.

    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  3. sehr viel grün und WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!!
    liebe grüße von aneta

    ReplyDelete
  4. hach... da war ich auch schon...seuuufffzzz...
    leider viel zu lange her....danke für die wunderschönen bilder

    LG PETRA

    ReplyDelete
  5. Danke,fuer die Traumhaften Bilder!
    Liebe gruesse
    Anni

    ReplyDelete
  6. Liebe Tracey-Ann,
    deine Fotos laden wirklich zum Träumen ein! Sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Anne,

    wieder so wunderschöne Bilder. Wer da nicht ins schwärmen gerät, dann weiß ich es auch nicht.
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Mir geht da einfach das Herz auf.

    Herzliche Grüße

    Petra

    ReplyDelete
  8. Hallo Tracey-Anne,

    was für schöne Aufnahmen! Zum Wegträumen!

    Liebe Grüße,
    Anja

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos, was für eine Gegend, da möchte man meinen es sitzt gleich eine Elfe auf einem Felsen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    ReplyDelete
  10. Oh wie schön. Ganz lieben Dank fürs Teilen.
    Julia

    ReplyDelete
  11. Wow wie schön!! ♥ Danke dür diese traumschönen Bilder liebe Tracey- Ann ♥ Ja, da möchte ich auch hin :)
    Liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  12. Lindo lugar, adorei tudo por aqui.
    Tenha um ótimo dia.

    ReplyDelete