Tuesday, October 14, 2014

Sehnsuchtswerk...♥




Wuuahhh, ich glaub ja gar nicht, wie lange ich nicht
mehr zum Sticken gekommen bin ...

Whaaaat, I can't believe how long I didn't embroider...



Aber jetzt... ich habe das schon etwas vermisst.
Deshalb wurde es auch mal wieder Zeit und so habe ich
gestern gleich den Moment mit ein paar Schnappschüssen 
festgehalten... ♥

 But now ... I've been missing something.
It was time to start again and so I
took a few snapshots to keep this moment ... ♥

Ich weiß schon, was es werden soll - aber das wird leider
noch ein wenig dauern, bis ich es zeigen kann.


I already know what it's going to be - unfortunately
it will take a while until I can show it.

Macht aber nix... oder? ;)

Liebe Grüße,


Doesn't matter,'though? ;)

Hugs,

Tracey-Ann

8 comments:

  1. Ich ahne was.....gut das Du noch mal was stickst wo du es doch so gut kannst! Es soll ja Leute geben die es nicht können...üwähhhhhhhhh.
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  2. Ich ahne noch nichts!!!!! Aber was ich schon sehe gefällt mir richtig gut.
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
  3. Ich ahne auch was...bin aber gespannt wie Flitzebogen.
    Einen tollen Stickstoff hast du da.
    Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
  4. Egal was es wird, ich finde es toll!! Leider fehlt mir die Geduld zum Sticken, dabei liebe ich so fein gestickte Sachen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  5. Ciao, sono Federica e ti scrivo da Livorno in Italia, ti faccio i miei complimenti per il tuo blog è veramente molto bello.
    Un abbraccio

    ReplyDelete
  6. Gemein! Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
    In meinem Fundus ruhen noch sooooooo viele Stickprojekte, aber meine Augen werden leider immer schlechter ..... :-(
    GLG von der Insel von
    Anja

    ReplyDelete
  7. Liebe Tracey-Anne,

    du hast meinen Wunsch wieder mit dem Sticken zu beginnen in diesem Moment wieder erweckt. Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Buch "All die schönen Dinge" von acufatum gekauft. Daher habe ich eine Idee was du sticken könntest und freue darauf wenn du uns allen dein fertiges Projekt zeigen wirst.

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

    Petra

    ReplyDelete
  8. Wunderbar, ich bin so gespannt. Auf dem pünktchen Stoff sieht das ganz toll aus.
    Schöne grüße an dich. Angela

    ReplyDelete