Wednesday, November 12, 2014

Preparations...


Ja, auch ich muss mich so langsam für den bevorstehenden
Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben am 29.11. vorbereiten.. :)

Yes, slowly I have to get started and prepare for the christmas
fair in the Villa Landleben on 29/11.


Denn dort werde ich wieder mit einem kleinen Stand
vertreten sein...♥


I will have a little stall there...♥

In diesem Jahr habe ich es sogar geschafft ein paar
meiner Püppis zu zaubern.
Die werden mich natürlich begleiten!

This year I managed to create a few of my Püppis.
I'll take them with me!

Und nun werde ich mich aber schnell wieder zum Ausruhen
legen, da es mich voll erwischt hat.

But for now I'll quickly head back to bed to rest, 
because I caught the flue.


Kann ich gerade eigentlich nicht gebrauchen :(.

I really don't need that :(.


Habt's fein ihr Lieben und bleibt gesund!

Have a great day and stay healthy!

Liebe Grüße,

Hugs,

Tracey-Ann

13 comments:

  1. Ach du Ärmste. Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du bis zum Markt noch genug gesunde Zeit hast!

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracy
    wow ein wundervolles Püppchen hast du da gezaubert...ich staune ja immer wie du es schaffst solche zu häkeln ohne Anleitung...Wahnsinn...
    wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg am Markt...
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  3. gute besserung und ganz viel erfolg und liebe käufer auf deinem markt, lg nico

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung. Die Püppchen werden sich wie von selbst verkaufen ;-)).
    LG Ursula

    ReplyDelete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe dieses Jahr schaffe ich es wieder zur Villa Landleben, als du im Sommer da warst konnte ich leider nicht.
    Aber ich muß dich doch mal endlich persönlich kennenlernen :)
    Deine Püppis sind immer soooo niedlich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  6. Wie ich frage mich immer wie du diese Damen häkelst?! Einfach entzückend. Gute Besserung.

    ReplyDelete
  7. Gute Besserung! Hauptsache, Du bist am 29. fit !!!!!
    Alles Liebe von Anja

    ReplyDelete
  8. ...das was man von den Puppen sieht, sieht ganz zauberhaft aus..
    Ich wünsch dir gute Besserung
    alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  9. schöööööön deine Püppchen!
    Ich hoffe es geht dir schon besser?!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  10. Oh, ich hoffe du bist wieder fit.
    Ich wünsch dir für deinen morgigen Markt viel Erfolg und kaufwillige Besucher ;)
    Und deine Püppis sind ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Manu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Manu ♥, ganz fit bin ich nicht, aber es ist schon viel besser geworden.
      Ich hoffe, dass ich den morgigen Markt gut überstehe.

      Ganz liebe Dank, dass du nachgefragt hast und vielen Dank für das Kompliment zu meinen Püppis.
      Darüber freue ich mich immer sehr ♥

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  11. She's beautiful! I love all of the details especially the tiny rosebuds on her shoes.

    ReplyDelete