Wednesday, December 31, 2014

Meins!





Das ist es, mein Sockenpaar.
Ich wollte es unbedingt noch heute schaffen!
Vor Ewigkeiten angefangen... ein schlichtes Rippenmuster.
Mir gefällt's :)
Der Sockenstrickmarathon kann beginnen *g*
Aber dazu dann ein anderes Mal...

Rutscht gut rein, ins Neue Jahr!
Alles Gute und Liebe für euch ♥

Mine!!
There it is..my pair of socks.
I definitely wanted to finish it today.
Started it ages ago.. a simple rib pattern.

 Socks-knitting-marathon is right around the corner..;)

Have a Happy New Year when it comes ♥

5 comments:

  1. Toll!!! ;-))
    glG und alles Gute für 2015!!
    Manja

    ReplyDelete
  2. Schön sieht's aus - auch Dein Nadelkissen ;-))

    ReplyDelete
  3. Du Liebe,

    wunderschön ist dein Sockenpaar geworden...tolle Farben!!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, Glück und ganz viel Kreativität ♥

    Bianca

    ReplyDelete
  4. Die schauen toll aus. Hin und wieder muss Frau sich auch einfach mal etwas selbst werkeln :)
    Rutsch gut und sicher rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
  5. Liebe Tracey-Ann,
    wie toll das du es noch im alten Jahr geschafft hast deine Socken fertigzustellen. Îch mag auch deine wunderbare Decke auf der sie liegen, du bist immer so fleißig!
    Komme gut ins neue Jahr und für 2015 wünschje ich dir nur das Allerbeste
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete