Sunday, December 7, 2014

Unverhofft kommt oft ...♥




...und so kommt es, dass ich es tatsächlich noch einmal
geschafft habe eine Püppi anzufertigen.

Expect the unexpected...
... and so it happened, that I actually managed to
create another Püppi.
 

Mir ist ja selbst schon bewusst, dass ich nicht jede
behalten kann, so habe ich dann diese Püppi♥ und ein paar
weitere in mein kleines Lädchen gepackt *klick hier* :)


I'm aware that I can't keep every single doll I create,
  so I put this Püppi ♥ and a few
others in my small shop * click here * :)


Für dich oder für dich, zum gleich nach Hause holen und
gern haben ...♥

For you or for you, to take home right away...♥


In die Schühchen bin ich auch nach all den Jahren noch 
immer ganz verliebt...♥


Even after all these years, I'm still in love with
the shoes...♥

  
...und die Zöpfchen fand ich auch ganz süß...♥

...I also found the braids quite cute...♥


Und das mit der Rose, weiß man ja inzwischen bei mir *g* 

Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,


We all now by now, that I'm completely addicted to roses *g*

Hugs, and a beautiful 2nd Advent,


Tracey-Ann

6 comments:

  1. What a beautiful doll you made, Tracey-Ann! You are so clever!! Wish you a nice Sunday:)
    Hugs
    Jorunn

    ReplyDelete
  2. Wunderschön. Wie alle Deine Püppis. Auch Dir einen schönen 2. Advent.
    Julia

    ReplyDelete
  3. Liebe Tracey-Ann,
    das ist ja wieder eine ganz entzückende Püppi! Die bleibt sicherlich nicht lange bei dir.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Liebe Tracey Ann,

    sie sieht ganz bezaubernd aus!!!!
    Das du dich von einigen Trennen musst ( aber wahrscheinlich gar nicht möchtest) kann ich gut verstehen.Wo soll auch alles bleiben.
    Und sicher machst du vielen Menschen mit dem Verkauf der Puppen einen große Freude und sie kommen in gute Hände.

    Sei ganz Herzlich Gegrüsst von Conny

    ReplyDelete
  5. Nicht nur die Püppi ist süß, sondern auch die Fotos!
    Richtig schön.
    Vorweihnachtliche Grüße von
    Anja

    ReplyDelete
  6. oh, ein schönes Püppi!! Geh gleich mal in deinen shop!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete