Friday, January 2, 2015

The happiest of all...♥


Bin ich froh, dass 2014 vorbei ist!
Für mich war das kein gutes Jahr...
Es hatte schon recht früh blöd angefangen und auch
nicht besonders toll geendet.
Immer war irgendetwas...

I'm truly happy that 2014 is over!
That year wasn't made for me.
It began horrible and endet pretty much the same...



In der Hoffnung, das mein 2015 besser wird,
habe ich gleich meine Stickerei hervorgeholt,
um mit etwas schönem zu beginnen.

Trusting that 2015 will be a better year for me,
I took out my embroidery to start with something beautiful.


Ich möchte noch ein bisschen schaffen, 
bevor es am Montag wieder zur Arbeit geht.

Before work starts back on monday, I'd like
to achieve something.

Damit muss ich mich auch beeilen,
denn so viel Zeit bleibt mir auch nicht.

Unter der Woche werde ich kaum dazu kommen
und an den Wochenenden wird auch keine Zeit sein,
da ich an den Wochenenden für eine Weiterbildung
zur Schule gehe und diese noch ein bisschen dauert.

Nach der Prüfung ist dann wieder mehr Zeit, 
aber diese muss ja auch erst geschafft werden :)

I have to hurry up a bit,
because work starts back on monday.

I won't have much time to be creative
during the week...on the weekends I'll go back to school
for extended vocational training.

As soon as I've passed exams, everything will
be at ease again :) 


Ich wünsche euch ein schönes, 
glückliches und gesundes Neues Jahr!

Have a happy, healthy and prosperous
New Year!

21 comments:

  1. Schade, dass man nicht erahnen kann, was Du Schönes stickst, liebe Tracy-Ann. Ich hätte auch mal wieder Lust, mein Stickzeug hervorzuholen, doch meine Augen werden immer schlechter und es dauert stets so lange, bis das Werk dann fertig ist. Dann habe ich beim Häkeln oder Stricken "schnellere" Erfolgserlebnisse.
    Alles Liebe für ein tolles 2015 wünscht Dir
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt, liebe Anja.

      Das ist, so denke ich, auch einer der Gründe, warum ich im letzten Jahr so wenig gestickt habe.
      Schade eigentlich, dass ich so ungeduldig geworden bin/oder war und lieber gehäkelt und gestrickt habe.
      Dabei freut es mich so sehr das fertige Ergebnis zu sehen. Meine gestickte Kuh z.B., die hängt hier im Flur.

      Ich verrate dir so viel: es ist für mein erbeerstübchen, dort wird es seinen Platz finden.
      Und dann zeige ich auch endlich die versprochenen Bilder davon. Das habe ich ja auch noch nicht gemacht.

      Ganz liebe Grüße zurück und ein wundervolles Jahr 2015 für dich ♥

      Delete
  2. Ich wünsche dir ein gesundes und wundervolles neues Jahr!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Tracy-Ann,
    Ich wünsche dir und dem Erdbeermännchen ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
    Da ich leider kein geduldiger Mensch bin kommt sticken bei mir eher selten vor, dabei mag ich diese Stickbilder sehr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das geht mir auch so, liebe Gitti. Ich sticke auch nie ein Bild "am Stück" fertig. Zwischendurch wird immer noch etwas anderes gemacht :)

      Liebe Grüße und ein glückliches und gesundes neues Jahr für dich ♥

      Delete
  4. Ja du lieber Erdbeerdiamant, solche Jahre hat man wohl. Mein 2014 war auch eher von Krankheit bestimmt....das wird im neuen Jahr endlich hoffentlich besser - ich bin da ganz optimistisch! Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und eine erfolgreiche Fortbildung!
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhh, das klingt ja nicht so gut.
      Zwischendurch habe ich bei dir geschaut, ob es wieder einmal etwas Neues gibt... Dachte mir schon so etwas :(.
      Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2015 auch für dich ein besseres wird und wünsche dir alles Gute dafür ♥

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Liebe Tracey Ann,
    ich wünsche die alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Simone,

      vielen Dank, das wünsche ich dir auch. ♥

      Delete
  6. Hallo Tracy-Ann,
    Da bin ich ganz gespannt mehr von deiner Stickerei zu sehen. Ich schaue gern mal in deinem Blog vorbei...was ist das für Stickgarn?
    auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Filomena,

      ich freue mich immer über Besuch und liebe Kommentare auf meinem Blog.
      Hierfür habe ich die Stickgarne der Firma Vaupel & Heilenbeck verwendet.

      Liebe Grüße und ein schönes 2015 mit viel Glück und Gesundheit für dich,

      Tracey-Ann

      Delete
  7. Liebe Tracey-Ann,
    allzu oft schreibe ich ja leider nicht bei dir, aber ich möchte dir von ganzem Herzen ein gutes Jahr 2015 wünschen.
    Deine Stickerei ist wunderschön, wie alles, was wir hier bei dir bewundern dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
    So ein bisschen steckst mich damit auch an, aber ich fürchte, das machen die Augen nicht mehr mit.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine,

      ich freue mich sehr über deine Zeilen, vielen Dank dafür ♥
      Allzu lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, dann ist das Stickbild fertig.
      In den letzten Tagen habe ich auch einiges geschafft, allerdings habe ich ja nun weniger Zeit zum Handarbeiten.
      Ich wünsche dir ein ganz wundervolles 2015 ♥
      ..und besuche mich bitte bald wieder :)

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  8. Liebe Tracy-Ann,
    ich danke dir für deine lieben Worte!
    Viel Kontakt hatten wir ja nicht, von daher freue ich mich besonders darüber!
    Auch mein Jahr 2014 war mehr als bescheiden, ich hoffe das Neue wird besser☺!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und sende dir liebe Grüße
    ♥lichst
    Lotta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch wenn es nicht viel Kontakt war, mich hat es immer gefreut.
      Schade, dass einem nie soviel Zeit bleibt auf alles zu antworten und zu reagieren.

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  9. Liebe Tracey-Ann,
    auch ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.
    In der Hoffnung...., dass 2015 für dich, für uns, und für viele andere Menschen ein besseres Jahr wird.
    Du hast ja eine ganz tolle Stickerei. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Daniela,

      das wünsche ich dir auch ♥

      Delete
  10. Woow was für eine Arbeit. Ich würde wahrscheinlich verrückt werden von al dem Gefriemel. Respekt!
    Und viel Spaß liebe Tracy bei weiter Sticken.

    herzlich Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhh liebste Conny, schön, dass du wieder einmal vorbeischaust :).
      Ach, ein Gefriemel ist es nicht. Es dauert nur immer so furchtbar lange, bis man fertig ist ♥
      Eigentlich ist es sogar sehr entspannend.

      Liebe Grße zurück und bis bald,

      Tracey-Ann

      Delete
  11. Haalo Tracy, lange nichts von dir gehört! Dein etsyshop ist auch weg....ist was passiert? Geht es eucht gut? Liebe Grüsse Melanie

    ReplyDelete