Sunday, February 22, 2015

Verliebte Frösche...♥


Im zweiten Anlauf hat es dann mit diesem wunderschönen
Stickbild geklappt. 

Beim ersten Mal ist da ordentlich was schiefgelaufen...
Nach ungefähr der Hälfte hatte ich damals bemerkt, dass
ich mich so riiiiiichtig verstickt habe :(.


I finally managed to stitch this pattern by the second try.
First try was a failure. After half the work was done,
I realized, that I didn't stitch correctly. :(



Bin ganz verliebt in mein neues Bild.
Nun muss es nur noch gerahmt werden, wer weiß,wann ich dazu komme.

I'm just in love with my new embroidery.
It just needs to be framed.

Zeit ist rar gesät im Moment...
Ich habe zwar an den Wochenenden keine Schule mehr,
beginne aber morgen intensiv mit dem Lernen und der
Prüfungsvorbereitung.


I don't have much time at the moment...

Although I do not have lessons on the weekend anymore,
I still have to learn during the week, because
I'll have my exams in April.


Im April ist es schließlich schon soweit :).

Es wird also weiterhin (leider) etwas ruhiger hier bleiben.

Bleibt mir aber erhalten, ich komme wieder ;)) ♥

Bis bald ♥


I'll be back asap ♥

17 comments:

  1. ....ein wunderschönes Bild!^^
    glG, Manja

    ReplyDelete
  2. Hach ist das schön. Ich habe das Sticken im vergangenen Jahr ja auch für mich entdeckt. Woher hast du denn die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  3. Liebe Tracey-Ann,

    wie schööön das Stickbild geworden ist!
    Tolle Arbeit!
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

    Erhalten bleiben...wer mag schon deinen tollen Blog verlassen!?

    Liebste Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  4. Dieses Bild ist soooo wunderschön und ich bewundere dich für deine Geduld.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    ReplyDelete
  5. Das ist ein wunderschönes Bild - magst du verraten, wo die Vorlage her ist?
    Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen für Prüfungen. Es wird besser, wenn alles vorbei ist.

    Alles Liebe
    Regina

    ReplyDelete
  6. Ohhh!...beautiful, beautiful,beautiful!!!
    Loredana

    ReplyDelete
  7. Wowwww was für eine Arbeit! hat sich aber wirklich gelohnt, das ist soooo schön geworden!
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen, dein Stickbild sieht wunderschön aus. Ich wünschte mir auch, ich könnte diese feinen kleinen Stiche sticken. Ich glaube diese kleinen Kästchen lassen mich verzweifeln. Und wenn man dann ein Fehler macht....oh graus. Ich kann mir vorstellen, dass du dich ziemlich geärgert hast.
    Für deine Lernphase wünsche ich dir alles Gute! herzliche Grüße Marion

    ReplyDelete
  9. Die sind ja süß, gefällt mir gut und ich kann verstehen dass du verliebt bist.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  10. Oh wie sind die süss! Eine wunderschöne Arbeit.Meine Bewunderung hast du.Bin ebenso verliebt in die beiden.
    Ich halt dir ganz fest die Daumen für die Prüfug im April.Du schaffst das!!!!
    Liebe Grüsse ,
    Evelin

    ReplyDelete
  11. Liebe Tracey- Ann,
    megasüß!! ♥ Ich liebe Fröschleins... und Herzen sowieso... :)
    Komm gut über die Prüfungslernphase! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  12. This is so adorable! Nice work :-)

    ReplyDelete
  13. Ich bin auch ganz verliebt in Deine Fröschchen, liebe Tracy-Ann,
    Deine Anja

    ReplyDelete
  14. Das ist ja ein süßes Motiv! Eine schöne Stickerei!
    LG Mary

    ReplyDelete
  15. Hallo Tracey-Ann, Deine Handarbeiten sind einfach immer fein, geschmackvoll, hier auch sehrsehrsehr entzückend, wie fein wieder von Dir zu lesen. Dank Dir für den lieben Kommentar. Weiterhin viel Erfolg
    Birgit

    ReplyDelete
  16. Liebe Tracy-Ann,
    natürlich bleibe ich dir erhalten, wo sonst sehe ich so wunderbare Handarbeiten?? Dein Stickbuild ist wieder einmal zum verlieben...leider fehlt mir dazu die Geduld, bei mir muß immer schnell etwas zu sehen sein:)
    Ich drücke dir schon mal alle Daumen für deine Prüfungen, aber du schaffst das ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    ReplyDelete