Sunday, March 29, 2015

School's Out!



Ja, ihr lest richtig. Auch ich habe nun Ferien ;)
Naja, Ferien nicht ganz, allerdings war heute
der letzte Lehrgangstag und in ca. 2 Wochen habe ich Prüfung.

Ich bin so aufgeregt und freue mich total.
Auf alles, das da nun kommt :).

Meine Handarbeiten fehlen mir im Moment sehr!

Today was the last day of school... 2 more weeks to go until
my exams start.
I really miss my handicrafts a lot! 



Viel kann ich derzeit ja auch nicht machen, die meiste Zeit
lerne ich und wenn ich nicht lerne, dann arbeite ich.
Abends ist man dann ja auch ganz schön müde.

 Most of the time I'm too tired, to put my hands on crochet 
or knitting after coming home from work...



Auf meinem Tisch sieht es gerade so aus... ausgepackte
Stoffe zwischen Wolle und Schafwolle...

Ich würde ZU gerne damit arbeiten, werde mich aber noch
ein bisschen gedulden müssen - ist ja nicht mehr lang.


 Look at the mess on my table ;)...
I'd LOVE to put my hands on all the wonderful yarn and
fabrics, but this has to wait... just a few more days.
I'll try to be patient...♥