Monday, April 13, 2015

Häkelkörbchen ♥




Heute Morgen habe ich das gemacht, was ich immer mache.
Mal "kurz" im Lädchen von andrella *klick* geschaut, 
ob es denn wieder etwas Neues gibt.
Und was sehen meine (noch fast verschlafenen) Äuglein da?

Es gibt eine neue Anleitung im Anleitungsshop!

Nicht, dass ich nicht schon in den Startlöchern
gewesen wäre, als sie die schönen Körbchen vor kurzem
auf ihrem Blog zeigte..., aber sie waren leider so schnell ausverkauft.
Da hatte ich keine Chance ...

Also nicht lange gewartet, gekauft und gleich losgehäkelt.
So muss das sein ♥
 
Gestern hatte ich Prüfung und bin nun froh, dass ich 
endlich wieder Zeit zum Handarbeiten habe.
 
Obwohl, vielleicht sollte ich zuerst mal mein
Nähzimmer aufräumen.. jedes Mal, wenn ich daran
vorbeilaufe, frage ich mich, ob tatsächlich ICH dieses Chaos
angerichtet habe *g*


This morning I did, what I always do.
Had a look
in andrellas shop *click*,
  if there was something new.

And what do my (almost and probably sleepy) little eyes discover?
There is a new pattern in store!

Häkelkörbchen (crochet baskets) ... ♥♥♥ * click *
 
Not that I did not already have my eyes on those beautiful
crochet baskets she showed on her blog lately...,
but they were sold out so quickly.
 
I had no chance ...
So I bought the pattern this morning and crocheted 
immediately

Yesterday I had my exams and am now glad that I
finally have time to do my crafts.

Although, maybe I should tidy up my
sewing room first .. every time I walk by
I wonder if it was actually ME who left this chaos
* g *