Tuesday, September 29, 2015




Ich mag es, wenn es so hell ist und die Sonne so schön scheint.
Da macht das Handarbeiten gleich viel mehr Spaß ♥

8 comments:

  1. Ja, liebe Tracey-Ann, bisher kann sich der Herbst lichttechnisch sehen lassen.

    Sonnige Abendgrüße

    Anke

    ReplyDelete
  2. Unas telas preciosas, seguro que quedará muy bonito!!!

    ReplyDelete
  3. Ja, auch ich mag es, wenn die Sonne scheint und alles so hell ist. Leider hat sich diese Woche die Sonne bei uns nur ganz selten gezeigt. Schade.... Dabei träume ich doch schon vom nächsten Frühling ;o)
    Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier leider auch. Sehr grau und bewölkt ist es diese Woche. Aber: davon lass ich mir nicht die Laune verderben :)). Liebe Grüße zurück

      Delete
  4. Das liebe ich auch an unserem neuen Heim, von überallher kann die Sonne hereinscheinen ♥ Ich bin ja mal so auf die fertige Decke gespannt liebe Tracey- Ann!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich guck schon immer, was du zauberst. Das ist so schön geworden, jeder einzelne Schritt.
      Mit der Decke komme ich gut voran. Mal sehen, wann ich das nächste Mal Zeit habe, um über sie zu bloggen. Je mehr ich zusammenfüge, desto mehr freue ich mich auf das Ergebnis :)

      Delete