Saturday, September 26, 2015

Lille Jule Tid in Reinfeld :)



Jaaaaa genau, so langsam muss man schon 
an die anstehenden Markttermine denken 
und daher werkel ich fröhlich vor mich hin ...♥


Dieses Mal bin ich zeitig dran,
so kann auch keiner mit mir meckern, dass ich so rein gar nichts oder
eben nicht rechtzeitig genug
auf meinem Blog dazu geschrieben habe ;)

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr auf dem Markt von Katja & Christiane
teilnehmen und ausstellen darf und habe mich sehr über die Einladung dazu gefreut. 


Wer also am 08.11.2015 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr
ein bisschen Zeit hat, wird mich und mein Ständchen dort finden.

Voßfelder Str. 26
23858 Reinfeld




6 comments:

  1. Beautiful and so very cute baby hats!

    ReplyDelete
  2. Liebe Tracey-Ann,
    ich bin sicher das dein Stand der absolute Hingucker sein wird und ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  3. Liebe Gitti, erfahrungsgemäß wird es ja wirklich eher ein kleiner Stand. Ich hoffe, ich denke daran ein paar Fotos zu machen :). Liebe Grüße zurück

    ReplyDelete
  4. Lovely blog! I enjoy it....
    Hugs from Marina,Italy

    ReplyDelete