Saturday, January 9, 2016

Catching Fire ::: Patchworking again


Zu Beginn eines Jahres nehme ich mir ja immer etwas vor...
Dieses Mal soll es wieder etwas für mich sein,
ich habe das starke Bedürfnis sehr, sehr viel 
für mich zu werkeln in diesem Jahr :) 


Als ich im letzten Jahr mit Patchwork begonnen habe, 
habe ich einfach Feuer gefangen.. 
Ich liebe Hexagons und so war es gleich klar,
dass ich etwas aus Hexagons für mich machen werde.
Diese hier sind ganz klein.
Kaum größer als eine 1-Euro-Münze.


Die Stoffe sind alle schon rausgesucht,
dieses Mal fiel es mir auch gar nicht schwer.
Sonst bin ich ja immer so hin- und hergerissen und
ändere oft etwas um.
Aber hier passt es einfach.
Ich liebe Stoffstapel :)

8 comments:

  1. Sooo klein?????
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Wird bestimmt wunderschön.
    Die Stoffe sind auf jeden Fall sehr schön!

    Grüßle, Biene

    ReplyDelete
    Replies
    1. So winzig, nicht wahr? Gerade das fand ich schön. ...hach ja, die Stoffe, ❤️ Dankeschön und liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. So klein? Wahnsinn! Es wird bestimmt ein Traum! Viel Freude beim verarbeiten.
    Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Tanja und liebe Grüße zurück :)

      Delete
  3. Kann man das überhaupt noch mit der Maschine nähen, ohne sich selbst in die Finger zu nähen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.Sieht bestimmt toll aus. Viel Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh du Liebe, das nähe ich von Hand zusammen. Das habe ich beim letzten Mal auch so gemacht und das hat für mich gut geklappt. Ganz liebe Grüße zurück

      Delete
  4. Liebe Tracey-Ann,
    was für eine Wahnsinnsarbeit mit diesen kleinen Teilen!!! Ich bin gespannt, was daraus wird, aber sicher bin bin ich mir jetzt schon: Es wird trsumhaft werden!!!
    GGLG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sabine. Ich werde schauen, wie schnell ich vorankomme. Denn eigentlich habe ich schon das nächste Projekt im Kopf :).
      Liebe Grüße zurück

      Delete