Thursday, January 28, 2016

Überglücklich...♥


Feeeeeeeertig!
Und glücklich, überglücklich sogar:)
 

Da ist es, mein kleines Täschchen ♥
 

Seit vorgestern Abend ist es fertig.
Bis zum späten Abend (kurz vor 23:00 h) habe ich noch genäht.
Es fiel mir schwer, damit aufzuhören und plötzlich
hielt ich es fertig in den Händen.


Ich habe mir auch schon etwas ausgesucht, 
dass ich als nächstes versuchen werde :)
Es wird also nicht langweilig.

44 comments:

  1. Wow! Toll ist es geworden. ♡♡♡
    Da kannst du auch megaboom stolz auf dich sein. Ein Traum!
    Liebe grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  2. Wunderschön geworden, großes Kompliment!
    RIKA

    ReplyDelete
  3. Ooohh, wie schön!!!
    Da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Klasse.
    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Waaaaahhhhh, Dankesehr liebe Ursula :) Liebe Grüße zurück

      Delete
  4. Sehr schön ist es geworden! Hast du mit der Maschine genäht? Bestimmt, oder?
    Lieben Gruß
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank. Die Hexagons habe ich per Hand genäht, den Futterstoff und das Vlies habe ich dann mit der Nähmaschine genäht und so alles miteinander verbunden.
      Liebe Grüße zurück

      Delete
  5. Ein richtig geniales Stück liebe Tracey-Ann!! ♥ ich kenn das mit den vielen Projekten...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Danke liebe Christel! Dieses Mal versuche ich ein Projekt nach dem anderen zu beenden *g*

      Delete
  6. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    das Täschchen ist wunderschön; ich bin total begeistert. Da steckt ganz viel
    "♥blut" von Dir d'rin!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und warte auf ein neues Projekt von Dir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu liebe Karin, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt ❤️. Ja, das stimmt, da steckt schon ganz schön viel Herz von mir drin.
      Ganz liebe Grüße zurück

      Delete
  7. Suuuuuuuuuuperschön geworden!!!!!!! Wahnsinnsarbeit! Aber es hat sich gelohnt!
    Sei lieb gegrüßt
    Stefanie

    ReplyDelete
  8. Liebe Tracey,
    es ist wirklich wuuuunderschön geworden! ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaankeschön :)ich freue mich, dass es dir gefällt ♥
      Ganz herzliche Grüße zurück, Tracey-Ann

      Delete
  9. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Ein wundervolles Stück!!
    GLG Sabine

    ReplyDelete
  10. Wow, was für eine schöne Arbeit! Auf die Idee, ein Täschchen damit anzufertigen, bin ich noch gar nicht gekommen! Im Verhältnis haben die Hexis 1 cm Kantenlänge, oder? Bügel hab ich auf jeden Fall genug da ;o))! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wuaaaahhhhhhh, du wieder hier - wie SCHÖÖÖÖNNNN :) Oh, das weiß ich gar nicht, wegen der Kantenlänge... auf der Packung stand etwas von 0,6 inches... gemessen habe ich allerdings nicht. Vielleicht hilft dir das ja.
      Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende für dich ♥

      Delete
    2. ...ja klar hilft das. Es sind ungefähr 1,5 cm...da hab ich eine bessere Vorstellung, wie klein das wirklich ist! Ich berichte ;o))
      Liebe Grüße
      Beate

      Delete
  11. Einfach unglaublich schön!
    Liebe Grüsse
    Annás aus Ungarn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön und liebe Grüße nach Ungarn zurück :)

      Delete
  12. Liebe Tracey-Ann,
    das Täschchen ist ein traum!! Wunderschön!!! Häattest du nicht Anfangs vor aus den Teilen eine Kinderdecke zu machen??? Oder hab ich da jetzt was verwechselt??? Leider hast du mir jetzt immer noch nicht die Rückseite von so einem Hexagon gezeigt, wäre total lieb wenn du das noch nachholen würdest, es interessiert mich sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Gitti, nein - ich hatte nicht vor daraus eine Decke zu machen. Das war das Apple Core Muster für die Decke meines Neffen:).
      Ich kann verstehen, dass dich das sehr interessiert, leider fehlt mir dazu im Moment wirklich die Zeit eine genaue Anleitung einzustellen. Wie auch schon beim letzten Mal erwähnt: ich werde es einstellen, wenn ich Zeit dazu finde :/. Es steht noch so viel an, dass ich auch so lieben Bitten im Moment nicht zeitnah nachkommen kann. Hab bitte noch ein wenig Geduld ♥.

      Liebe Grüße und ein ebenso schönes Wochenende wünsche ich dir,

      Tracey-Ann

      Delete
  13. Sehr schön sieht ganz toll aus und die Stoffe gefallen mir sehr gut passe hervoragend zusammen.
    Liebe Grüße AnneRose

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhhhh Danke liebe Annerose. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Machst du doch selbst immer so schöne Patchwork-Arbeiten :)
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  14. Oh, wie schön war ihre Handtasche!

    Ich habe nie Sechsecken, aber sie sah purse'm aufgeregt, um zu tun.

    Vielen Dank!

    Kuss Pri

    ReplyDelete
  15. Das schönste Täschchen, das ich je gesehen habe. Zauberhaft !!!!!
    GLG von Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie schön, dich hier zu lesen liebste Anja!!! Dankeschön für das liebe Kompliment - ich freue mich riesig darüber!!! ❤️ Allerliebste Grüße zurück :)

      Delete
  16. Ein wunderschönes Täschchen hast du dir da genäht....
    Viel Freude damit,...
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  17. Eine wahre Augenweide. Ein wenig beneide ich dich ja um dieses wunderbare Teil.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulla, bloß nicht neidisch werden - selbst machen. Na los, das macht solch eine Freude :)
      Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

      Delete
  18. Entzückendes Täschchen, Gratulation, mir würde es nur besser gefallen, wenn die Fotos nicht so überbelichtet wären, dann könnte man das Täschchen viel besser mit seinen schönen Farben bewundern.
    LG Ute

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ute, vielen Dank für das Kompliment. Mir gefallen meine Fotos ganz gut :).
      Liebe Grüße zurück, Tracey-Ann

      Delete
  19. So wunderschön!!! Ich freue mich, dass du wieder da bist. Deine Arbeiten sind so außerordentlich!!!! Liebste Grüße, ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ela,

      vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich freue mich sehr darüber ♥
      Liebste Grüße zurück :)

      Delete
  20. Oh wie wunderschööööön, das ist wieder so bezaubernd geworden, wie so alles von dir.
    Übrigens hast du mich angesteckt, ich sitze schon seit einer Woche und schnibble Stoffe zu kleinen Hexagons..grins..
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaaaankeschön :) ich freue mich, dass ich dich da ein bisschen mit "anstecken' konnte :)

      Delete