Friday, January 8, 2016

Untersetzer


Es gibt Dinge, die hat man einfach gerne zu Hause.
Bei mir sind es besonders die selbstgemachten Dinge.
 

Handgearbeitetes, hinter denen eine kreative Seele steckt ♥


Die machen mir die meiste Freude.
Wahrscheinlich bin ich deshalb so entzückt, wenn ich mich umsehe, 
und sehe, wieviel Schönes unser Heim bereichert. 
Von mir selbst und auch von anderen gefertigt.
Und da ich schon oft gefragt wurde: Ja, ich benutze wirklich alles.
Da ist nichts nur "zur Deko" :)
 

18 comments:

  1. Liebe Tracey-Ann,
    namchmal sind es die kleinen Dinge die das Leben schöner machen, es muß nicht immer etwas großes sein. Deine Untersetzer sind so süß und ein echter Hingucker!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, liebe Gitti, das stimmt. Es sind wirklich oft die kleinen Dinge, die ein Lächeln und ein Glücksmoment zaubern. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für das Kompliment :)

      Delete
  2. Wunderschön die Untersetzer
    Bei mir ist auch immer alles im Gebrauch....nichts nur für's Auge...
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Monika. Für mich macht es wenig Sinn, Dinge herzustellen, die zum Gebrauch gedacht sind, sie aber dann nur zur Deko oder eben für's Auge zu benutzen. Ich habe da zu sehr Freude dran :). Liebe Grüße zurück!

      Delete
  3. Deine Untersetzer sind absolut bezaubernd!! ♥ Wrden hier auch gut passen :)
    Liebste Grüße
    Christel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Christel, sie würden sich bei dir auch hübsch machen :). Liebe Grüße zurück

      Delete
  4. Happy new year, Tracey-Ann:) The coasters looks very pretty!
    Have a nice weekend!
    Hugs
    Jorunn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Happy New Year dear Jorunn! Nice to "see" you again :) thanks and have a nice weekend aswell.
      Hugs, Tracey-Ann

      Delete
  5. Ganz zauberhafte Untersetzer, wundervoll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Tatjana, ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen :). Ganz liebe Grüße zurück

      Delete
  6. Liebe Tracey-Ann,
    so schön sind deine Untersetzer! Jetzt brauch ich auch welche... :O)
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unbedingt! Dann mal los :). Vielen Dank und liebste Grüße zurück!

      Delete
  7. Liebe Tracey-Ann,
    ich finde es schön, wenn man sich mit selbstgemachten Dingen umgeben kann. Deine Untersetzer sind toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ursula,

      vielen Dank :). So ist es, ich freue mich jeden Tag mehr an ihnen.
      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete