Sunday, January 3, 2016

Wadenwärmer



Hello from the other side...;)
Jaaaa, ich war lange weg.
Aber, das war leider nötig... aus vielerlei Gründen.
Umzug in eine neue Wohnung, Weiterbildungen, Jobwechsel
und und und...
 

Ich habe mich sehr über alle Zuschriften und Nachfragen über
sämtliche Kanäle gefreut.
Es ist schön, zu wissen, dass an mich gedacht wurde... gerade, da ich
nicht unbedingt omnipräsent war und mich
hier ein wenig zurückgezogen habe ♥
 

Derzeit stricke ich viel, auch für mein kleines Lädchen.
Diese Wadenwärmer waren
schon lange im Kopf, sehr lange. 
Aber irgendwie wollte es
auf den Nadeln nicht so richtig klappen...
Dann strickt man, ribbelt wieder auf, strickt und ribbelt wieder auf.
So lange, bis es passt.
 

Es ist schön, wieder hier zu sein... hat es mir doch so sehr gefehlt.
Handarbeiten sind und bleiben einfach meine große Liebe.

Ich wünsche euch ein glückliches, neues Jahr.
Passt auf euch auf, das machen wir alle zu wenig...

30 comments:

  1. Liebe Tracey - Ann,
    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr!
    Deine Handarbeiten liebe ich, auch deine Wadenwärmer sind soooo schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Simone. Ich freue mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. Hello, and Happy New Year!
    Such beautiful knitting you have made! All your makes are so delicate and fine...
    Beeing crafty gives so much!

    All the best, Ida.

    ReplyDelete
  3. Schön, dich wieder zulesen.
    Alles Gute, für 2016!
    Die Stulpen sehen klasse aus.
    glG, Manja

    ReplyDelete
  4. Schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2016.
    Deine Wadenwärmer sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so schön, dass du vorbeischaust. Ein schönes Jahr für dich! Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  5. Deine Wadenwickler sehen zauberhaft aus.
    Ein schönes kleines Projekt mit großem Effekt.

    Sei ganz Herzlich Gegrüsst von Conny, die es schön findet wieder bei dir Kommentieren zu können :O)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz herzliche Grüße zurück liebe Conny, ich freue mich sehr dich zu lesen :). Jaaaaa, ich weiß. Das mit dem 'nicht-kommentieren-können' ist nervig, aber in letzter Zeit war es leider nötig. Vielleicht schreibe ich beim nächsten Mal etwas dazu..

      Delete
  6. wunderschöne Beinstulpen,toll gemacht.
    Alles Gute für dich in 2016
    wünscht dir Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, für dich auch alles Gute ♥
      Liebe Grüße,
      Tracey-Ann

      Delete
  7. Liebe Tracey-Ann, wie schön dich zu lesen.
    Und so viel hast du bewerkstelligt - dazu ganz liebe Glückwünsche.
    Auch für das neue Jahr.

    Deine Beinstulpen sind einfach ein Traum. (Wie alles aus deiner Hand gewerkelte!)
    Wunderschön.
    ♥lichst grüßt Gisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gisa, ich freue mich immer so über deine Besuche und lieben Zeilen.
      Vielen Dank dafür und ebenfalls ein gutes neues Jahr für dich ♥
      Es stimmt, es war einiges zu bewerkstelligen für uns, aber das lief bisher gut und wird hoffentlich auch weiterhin gut vorangehen.
      Alles Liebe,

      Tracey-Ann

      Delete
  8. Liebe Tracy - Ann
    Deine Stulpen sind so schön geworden....ich wollte ich könnte so toll Stricken....
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika,
      es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  9. Da hat sich aber einiges bei dir getan.... mein lieber Schieber.
    Ich wünsch dir für das neue Jahr und all deine Veränderungen alles alles Gute.
    Schön, dass das Handarbeiten dich weiterhin so glücklich macht.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist richtig. Letzendlich aber alles positiv, auch wenn es seeeeehr holpig und zeitweise unschön war. Mit neuem Mut ins Neue Jahr sozusagen :)

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  10. Liebe Tracey-Ann,
    wie schön wieder einen Post von dir zu lesen. Da scheint sich ja viel bei dir ereignet zu haben, im neunen Jahr wird sicherlich alles besser. Ich wünsche es dir jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Gitti :)
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  11. Liebe Tracey-Ann,
    Sooooo schön wieder etwas von dir zu lesen/sehen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für das neue Jahr und dass sich all deine Wünsche/Träume erfüllen mögen.
    Fühl dich herzlich gedrückt,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhhhh schööööööööön, dass du hier bist! Ich freue mich auch, dich hier zu lesen.
      Habe oft an dich gedacht und hoffe, es geht euch gut!!!
      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  12. Liebe Tracey-Ann,
    bei dir hat sich aber viel ereignet. Die Stulpen sehen wunderschön aus. So kuschlig.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Ursula.
      Alles Liebe auch für dich ♥
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  13. Hallo liebe Tracy-Ann,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives
    NEUES JAHR!
    Hab' Dich auch vermisst, doch jetzt bist Du ja wieder da
    und wie man lesen kann, hat sich ja einiges bein Dir getan.
    Ich hoffe doch, dass es nun etwas ruhiger für Dich wird.
    Ach die Stulpen sind wieder genial!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Karin und liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  14. Dear Tracy-Ann, Love....love....LOVE.... your beautiful leg warmers! They are looking so nice & warm! Wishing you a wonderful 2016!
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much Anna ♥, same to you :)

      Delete
  15. Liebe Tracy-Ann,
    was für ein kuschliger Hingucker, ich hätt da passende Stiefel für, lach !
    Hab ein wunderbares 2016,
    ich drück dich
    herzlichst
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihihi, das glaube ich dir. Ich freue mich, dich zu lesen. Ach ich muss unbedingt wieder bei dir vorbeischauen - ich habe bestimmt wieder eine Menge verpasst.
      Ich drück dich zurück!
      Liebe Grüße, Tracey-Ann

      Delete