Saturday, February 6, 2016

Kuh - acufactum ♥

https://www.flickr.com/photos/erdbeerdiamant/24552952740/

Schneller als ich dachte war sie gestickt.
Meine Kuh ♥ 
 
https://www.flickr.com/photos/erdbeerdiamant/24848451245/

Die passenden Stoffe habe ich auch schon herausgesucht.
Sie gefallen mir alle so gut...:)
 
https://www.flickr.com/photos/erdbeerdiamant/24221601643/

Bevor ich allerdings für mich weiternähe, warten noch ein paar Auftragsarbeiten
auf mich und eine schöne Zusammenarbeit, auf die ich mich sehr freue.
 
https://www.flickr.com/photos/erdbeerdiamant/24480829019/

Davon erzähle ich euch aber ein anderes Mal ♥
 
https://www.flickr.com/photos/erdbeerdiamant/24552952350/

Habt's schön heute ...♥

#erdbeerdiamant.im.glueck
#acufactum
#lovetosew
#crossstitching
#tilda

18 comments:

  1. Ein wunderschönes Motiv und ich bin schon auf
    die fertige Arbeit gespannt :-) Ein herrliches
    Wochenende wünsche ich dir

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Delete
  2. Wunderschönes Stickmotiv!!
    LG
    Gitta

    ReplyDelete
  3. Die ist ja herzallerliebst geworden, eine richtig schöne Kuh.
    Ist das Tilda Stoff ? Passt hervorragend.
    Liebe Grüße AnneRose

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :). Ja, das sind alles Stoffe von Tilda ❤️.

      Delete
  4. Bonito bordado y preciosas telas, besos

    ReplyDelete
  5. Liebe TraceyAnn,
    sticken gehört nicht zu meinen Tugenden!!, aber den Blümchenstoff finde ich zum Verlieben schön!!!!!!!!!!
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooooch das ist gar nicht schlimm. Man kann nicht alles können und/oder mögen. Die Stoffe liebe ich auch sehr und ich möchte möglichst viel daraus machen :)
      Liebe Grüße zurück ❤️

      Delete
  6. Hello! It looks so pretty, so cute and original.

    ps.: thank you for the visit :)

    ReplyDelete
  7. Oh, ich sehe hier schon viele schöne "Zutaten". Da bin ich sowas von gespannt ;-)))).
    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, ich bin selbst so gespannt... :)
      Liebe Grüße zurück

      Delete
  8. Ach ist die hübsch geworden und diese wunderschönen Stoffe. Also ich bin auch super gespannt, was du da wieder zauberst..
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank. Ganz liebe Grüße zurück ❤️

      Delete
  9. Du machst es aber sehr spannend....
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Spannung ist doch toll, wäre doch langweilig, wenn ich immer gleich alles verrate *g*
      Lieben Gruß zurück:)

      Delete