Thursday, February 4, 2016

Mit einer Tasse Tee...


...und meinem neuen Stickbild mache ich es mir gemütlich :). 



Es wurde Zeit, dass ich mein Lieblingstier einmal sticke.
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind,
dass ich endlich dazu komme.
 

Ein unglaublich schönes Gefühl, dass das
was so lange im Kopf war nun entsteht ...♥
 

Es fluppt (klappt gut), wie man hier so sagt :)
Das darf ruhig noch eine Weile anhalten.
Macht's euch gemütlich...♥

16 comments:

  1. ah wie gemütlich
    und so eine schöne tasse, sehr schöne
    dein Stickbild ist bestimmt bald fertig? weiterhin viel spaß, bei sticken
    liebe grüße
    regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, liebe Regina :), mein Stickbild ist bald fertig. Ich komme im Moment gut mit allem voran ❤️.

      Delete
  2. Das sieht ja gemütlich aus bei dir Tracey-Ann,dann muß das schöne Kuh-Stickbild ja bald fertig werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lange wird es nicht mehr dauern bis es fertig ist :).

      Delete
  3. Das schaut toll aus und die Bilder gefallen mir sehr, ich bin gespannt auf die fertige Stickerei...
    Herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich zeige es wahrscheinlich schon sehr bald. Sofern es zeitlich weiterhin so wunderbar klappt :).

      Delete
  4. Eine Kuh! Mal eine schöne Abwechslung, so eine Schwarzbunte zu sehen. Ich finde Kühe haben so schöne große Augen und lange Wimpern. Sie müssten viel öfter "gewürdigt" werden. Hast du da eine Vorlage oder stickst du das Tierchen "aus dem Kopf"? Bei dir schaut es seeehr gemütlich aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhhh liebe Ursula, vielen Dank. Ich freue mich mich ja immer so, wenn du hier "einschwebst" :)!!!
      Die Kuh habe ich nach einer Vorlage aus dem Buch "Hüttenzauber" von acufactum gestickt.
      Ein wirklich wunderschönes Buch, in dem ich immer wieder gerne stöbere.
      Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei dir. Da mag ich mich auch einkuscheln... ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken. Meine Sticksachen habe ich mir auch erstmal wieder hervorgeholt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Lisa, du stickst nun auch wieder? Schöööön, es ist so entspannend, nicht wahr?! :)
      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  6. Sehr einladend und ein tolles Motiv. Ist die Decke von Bild zwei auch selber gemacht?
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Ulla! Ja, diese Decke habe ich selbst gemacht. Es ist meine Ethie ♥
      [Ethelfrith]
      Hier habe ich dir einige Posts herausgesucht, damit du noch einmal die Anfänge anschauen und nachlesen kannst, sofern du magst... :)

      http://erdbeerdiamant.blogspot.de/2012/09/ethelfrith.html
      http://erdbeerdiamant.blogspot.de/2012/09/4-reihen-noch.html
      http://erdbeerdiamant.blogspot.de/2013/07/ethie-wird-ne-groe.html
      http://erdbeerdiamant.blogspot.de/2013/09/genieen.html

      Viel Spaß beim Schauen wünsche ich dir.

      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
    2. Danke für deine Mühe! Sie ist wirklich wunderschön.
      Herzlichst Ulla

      Delete
  7. Oh, man kann wieder kommentieren bei dir,
    dass hab ich gar nicht gemerkt. Weil ich immer gleich
    mehrere Posts von dir bestaune :-)
    Du hast immer so schöne Bilder von deinen Arbeiten.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Dankeschön, liebe Urte. Ja, man kann wieder kommentieren. Ich freue mich sehr, dass du mich hier besuchen kommst. Herzliche Grüße zurück, Tracey-Ann

      Delete