Sunday, March 6, 2016

erdbeerdiamant für Villa Landleben ♥


 Pures Glück ♥

Vor einer Weile fragten mich die Mädels aus der Villa Landleben,
ob ich mir nicht vorstellen könnte mit ihnen zusammenzuarbeiten
und die "Tilda-Ecke" für sie auszuschmücken.


Natürlich müsse ich mich nicht sofort entscheiden..

Hmm ja - hat vielleicht eine Nanosekunde gedauert,
bis ich mich entschieden hatte :).
Wenn überhaupt so lange.
 

 

Die ersten Püppis seht ihr hier.
Sie sind bereits auf dem Weg, weitere
werden folgen...♥


Sie hätten mir keine größere Freude machen können.

Nun wird man auch ein bisschen erdbeerdiamant
in der Villa Landleben finden. 
Meine Freude darüber kann man sich bestimmt gut vorstellen.


Und dann gibt es auch an der Wollfront Neuigkeiten.
Ich bin schwach geworden und habe Wolle gekauft.
Sockenwolle. Von baerenwolle und tausendschön
Und einen Wickeldorn, zum Von-Hand-Wickeln 
der Stränge..


 Nach wie vor gilt für mich, dass ich keine UNNÖTIGEN 
Wollkäufe mehr mache.
Das klappt ohne Probleme, da ich weiterhin erstmal in die
Wollschränke schaue, was ich da habe, bevor ich wieder auf den
"Kaufen" oder "Bezahlen" Knopf klicke, wenn
ich etwas Neues beginnen möchte.
 


Bei Sockenwolle ist es ein wenig anders.
Da habe ich gar nicht soooo viel, da ich es gut schaffe sie
zu verstricken.
Sechs Paare sind schon wieder angestrickt.
 

Denn: ich möchte mir gerne eine ganze Schublade
selbstgestrickter Socken schenken.
Ja, mir selbst.
 

Diesen Wunsch hege ich schon ganz, ganz lange.
In diesem Jahr soll er zumindestens ein Stückchen
wahr werden.
Wie weit ich tatsächlich komme, werde ich dann zum
gegebenen Zeitpunkt verraten :)

Ach ich könnte euch noch mehr erzählen,
das hebe ich mir dann für's nächste Mal auf,
sonst wird das hier zu lang...

Habt einen schönen Sonntag.

24 comments:

  1. Sockenwolle kann man gar nie zuwenig haben! Deine Auswahl ist richtig stimmig und schön! Für Deine Zusammenarbeit mit der Villa Landleben wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg. Vielleicht zeigst Du uns ein paar Fotos von Deinen Sachen? So dass wir Fern-vonweither-TildaLiebhaberinnen auch ein bisschen was davon haben...
    Liebe Grüsse
    Milena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das mache ich. :) Liebe Grüße zurück.

      Delete
  2. Hallo liebe Tracy-Ann,
    das sind ja tolle Nachrichten!
    Deine zauberhaften "Tilda-Werke" machen mich wieder mal sprachlos; jede püppi ist ja sooooo süß!
    So, so, Wolle hast Du also doch wieder gekauft. Ich geb' Dir recht, Sockenwolle kann man immer
    brauchen und Deine "Ausbeute" sieht ja sehr gut aus. Jetzt strick' mal fleißig Socken.....
    Für die Zusammenarbeit mit der "Villa Landleben" wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude.
    Du machst das schon!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Karin. Dir auch einen schönen Abend ❤️

      Delete
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg für deine Tilda-Ecke in der VL, liebe Tracey-Ann. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Deine neue Sockenwolle gefällt mir. Was meinst du überhaupt mit "unnötige" Wollkäufe??? Verstehe ich üüüberhaupt nicht (kicher).
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihihi, doooooch dooooch, das kennst du bestimmt ;)
      Dankeschön für die Glückwünsche ♥

      Delete
  4. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Kooperation.
    Eine ganze Schublade selbstgestrickter Socken steht auch bei mir auf dem Plan. Zwei Paar sind fertig ;-)
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Das finde ich ja toll, dass du dir vorgenommen hast eine ganze Schublade voll mit Socken zu stricken :)
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  5. Que preciosas muñecas tilda y que bonitas lanas!!!!!!

    ReplyDelete
  6. Liebe Tracy-Ann
    Was für tolle Nachrichten....nun können ganz viele Menschen deine wunderschönen Nähsachen erwerben....ich wünsche dir viel Erfolg dabei...
    Gestrickte Socken sind nicht so mein Ding aber die Wolle sieht toll aus....
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Monika :). Liebe Grüße zurück ❤️

      Delete
  7. Du machst so viele wunderschöne Sachen, woher nimmst du nur all die Zeit und die Energie? Und eine Frage zu den geplanten Socken: strickst du Mustersocken oder Stinos (stinknormale Socken)?

    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Mustersocken natürlich. An Stinos habe ich nicht so den Spaß. Jedes Paar ein anderes Muster :)
      Das wird toll :)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  8. Liebe Tracey-Ann,
    das ist ja toll, gratuliere!
    Die Püppchen sind so niedlich :-)
    Und mit den Socken, dass kann ich verstehen.
    Meine Tante strickt uns immer welche in den
    schönsten Mustern und im Winter sind sie einfach genial
    und herrlich kuschelig.
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir
    die Urte :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank liebste Urte ❤️. Bei uns kann leider nur ich stricken. Die Beschenkten freuen sich auch immer :).

      Ganz liebe Grüße zurück

      Delete
  9. Hallo Tracey-Ann! Du bist ja ein Glücksdiamant! Herzlichen Glückwunsch zur Zusammenarbeit! Vielleicht sehen wir uns ja dann da...das wäre toll! Und eine Schublade voll selbstbewusster Socken...ui, das wärs! Liebe Grüße aus dem Nest, von Ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Glücksdiamant, wie schön ❤️. Danke, Danke für die Glückwünsche :)

      Liebe Grüße zurück *wink*

      Delete
  10. Hallo Tracey-Ann,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Damit wird die Villa Landleben ja noch attraktiver als sie sowieso schon ist. Ich gratuliere dir sehr zur Zusammenarbeit. Ich freue mich für dich!!!
    Und das mit der Sockenwolle verstehe ich nicht (ich kann nämlich keine Socken stricken) aber den Wunsch nach einer gefüllten Sockenschublade verstehe ich sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Dankeschön liebe Gitti. Vielleicht sehen wir uns ja diese jahr auf dem Rosenfest?! ♥

      Delete
  11. Hallo Tracey-Ann, ich bin fasziniert von deinen wunderschönen Arbeiten!!!! Da habe ich mich sofort in die kleine süße Puppi mit dem Haarband verliebt. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich komme wieder und wünsche dir einen guten Tag! :-) Diana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank liebe Diana.
      Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch ♥

      Ganz liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  12. Diese Puppe, hach, ich finde gar keine passenden Worte. Sie ist einfach zum Fressen süss. Griessli Cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, da ist aber jemand verliebt :) ♥

      Delete