Tuesday, March 15, 2016

Harvest...♥


Da hatte ich dann doch keine Ruhe.
Dieser Strang musste gleich gewickelt werden.
Mit dem Wickeldorn natürlich.

Zuerst habe ich überhaupt nicht verstanden, 
wie gewickelt wird.
Auch Videos haben mir nicht geholfen.
 

Nach zig mal wieder aufwickeln habe ich es erst zur Seite gelegt und
dann nochmal frei Schnauze probiert.
Normalerweise mache ich nie was nach Vorgabe, 
wie man sieht klappt es viel besser es einfach zu versuchen.
Das werde ich auch beibehalten.
 

...und gar so unordentlich habe ich es gar nicht gewickelt finde ich.
 

Ich mag die Farbe sehr und kann eigentlich kaum erwarten bis
die Socken fertig sind.
Vorher stehen aber noch ein paar andere Sachen an.
Die zeige ich dann beim nächsten Mal...♥

14 comments:

  1. Oh ja, die Farbe ist der Hammer.
    So viel Sonne an einem so grauen Tag. Die hätte ich auch sofort angestrickt.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Dankeschön und liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  2. Liebe Tracey - Ann,
    sieht perfekt aus und hat sowas meditatives! Jetzt fehlt nur noch der Wirbelwilli für das tolle knäuel :)
    gaaanz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den hab ich doch schon. Hat mir eine Freundin mal aus Schweden mitgebracht. In schönem schwedisch-rot :). Tja und dann wurde er ganz selten benutzt, obwohl er recht praktisch ist *g*
      Liiiiiebe Grüße zurück ♥

      Delete
  3. Perfekt gewickelt und gleich angefangen. Prima.
    Ich habe grade so viele Sachen im Kopf, die ich anfangen möchte. Da steh ich mir sowas von selber im Weg und fange lange nix an...
    Aber ich hab mir erst vorgenommen, das derzeitige Strickprojekt zu beenden, um dann was neues zu beginnen. Wenigstens das klappt.
    Das mit den Tildapüppis ist eine super Sache. Freu mich für dich.
    Liebe Grüße, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, das war doch klar. Irgendwie war es ein "muss" gleich anzustricken *g*
      Also da bewundere ich dich ja. Ich kann das nicht - eins nach dem anderen machen. Da werde ich ganz hibbelig. Dankeschön für die Glückwünsche und ganz liebe Grüße an dich zurück :)

      Delete
  4. Liebe Tracey-Ann,
    das Garn macht supergute Laune am frühen Morgen, ich bin gespannt auf die fertigen Socken in der Knallerfarbe.
    Fröhliches Stricken, herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch! Das macht solch eine Freude sie zu stricken ♥

      Delete
  5. Liebe Tracey-Ann,

    bist du eigentlich Mitglied bei ravelry? Falls ja, unter welchem Namen denn? Falls (noch) nicht: das solltest du dir mal überlegen, ist eine tolle community. Und deine wunderschönen Handarbeiten würden dort sicher vielen Freude machen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Claudia, nein - ich bin kein Mitglied bei ravelry. Mich ehrt dein Kompliment sehr, aber dort auch aktiv zu sein würde meinen Zeitrahmen leider sprengen.
      Ganz herzliche Grüße zurück :)

      Delete
  6. Sonnige Socken. Niiiie mehr kalte Füsse, Wolle und soviel Sonne, wow. Griessli Cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr :) sonnige Socken, das gefällt mir ♥♥♥

      Delete