Friday, March 18, 2016

Petite ChouChou | Häschen ♥


Morgenlicht.
Natürlich mag ich die Sonne sehr gern, 
aber das leicht-graue Morgenlicht, welches
mich im Moment nach dem Aufstehen begrüßt mag ich auch sehr.


Es hat so etwas Ruhiges...♥

Diese Häschen sind vor ein paar Minuten fertig geworden.
Die letzten Stiche habe ich gerade genäht.


Ich habe sie gerade noch schnell fotografiert, 
bevor sie sich auf den Weg zu ihrer Mami machen :).

Habt ein schönes Wochenende ♥

38 comments:

  1. Guten Morgen liebe Tracey Ann!
    Da wollte ich doch den Lappi schon zuklappen, dahabe ich Deine Häschen entdeckt, die sorgen ja genau für die richtige Portion Zucker am frühen Morgen, sind die süüüüß!
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Vanessa, da freue ich mich aber dir schon so früh am Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben :).

      Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und ein schönes Wochenende wünscht dir,
      Tracey-Ann

      Delete
  2. Die Häschen sind so süüüß geworden, da wird sich die Hasen-Mami aber sehr freuen.

    LG
    Miliane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank liebe Miliane, das hoffe ich, dass sie ihr gefallen .)

      Liebe Grüße,
      Tracey-Ann

      Delete
  3. Was sind die putzig...

    GLG Regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön....♥ :)
      Liebste Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  4. Liebe Tracey-Ann,
    dieeeeeee sind ja Zuckersüß ♥♥♥
    Du übertriffst dich immer selbst. Bin ganz hin und weg *schwärm*
    Ich wünsch dir einen sonnig schönen Tag
    und sende dir ganz liebe ♥ensgrüsse
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhhhhhh kreisch!!!! Du hier?! Wie schööööön :))))

      Ganz liebe Grüße zürück :)

      Delete
  5. Wow. Wie zauberhaft die geworden sind. So niedlich. ♡ Hast du dazu eine Anleitung oder hast du das frei Schnauze gemacht? Wundervoll!!
    Liebe grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich frei Schnauze, aus dem Kopf - wie fast alles. Andernfalls würde ich es angeben. Hatte im letzten Jahr (06/2015) auch schon mal ein Bärchen in der Form gezeigt:)
      Liebe Grüße zurück ♥♥♥

      Delete
  6. Die sind aber süüüüüüüüüüüüüüüß !!!!
    GLG von Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaankeschööööön liebe Anja ♥♥♥!!!
      Hab ein schönes Wochenende :)

      Delete
  7. Die sind ja nur süß!
    Absolut gelungen!
    Zauberhaft!

    Viele Grüße
    Susa

    ReplyDelete
  8. Ahh, sind die putzig!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaaankeschön und viele Grüße zurück ❤️❤️❤️

      Delete
  9. Die sind ja niedlich. Wirklich gelungen.
    Viele liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  10. Sowas von zuckersüß sind die. Und der braune noch ein klitzekleines Stück süßer.
    Muss an der schokoladigen Farbe liegen : )
    Du bist halt eine wahre Künstlerin.
    Schönes Wochenende ★ Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-* Vielen, vielen Dank liebe Angela. Ich freue mich so sehr ❤️.
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Delete
  11. Hallo, bin eine stille Leserin von dir. Es ist eine Freude deine perfekte Kreationen zu bewundern, auch die Socken sind wahre Kunstwerke. Aber die Häschen, die haben mich direkt ins Herz getroffen:-)Wunderbar:-)
    Jemand der so viel Liebe zum Detail hat, der muss ein grosses Herz haben!
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Freue mich auf jeden neuen Post:-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Guten Morgen. Wie schön, dich hier zu lesen. Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu meinen Arbeiten. Das freut mich wirklich sehr ❤️.
      Viele liebe Grüße zurück in die Schweiz :),
      Tracey-Ann

      Delete
  12. Liebe Tracy-Ann
    diese Hässchen sind so zauberhaft...so allerliebst...ich hab mich gleich darin verliebt....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Monika ❤️❤️❤️. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :). Ganz liebe Grüße,
      Tracey-Ann

      Delete
  13. einfach nur wunderschön ... zum verlieben ...

    ReplyDelete
  14. Zauberhaft die beiden Kleinen,

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank liebe Judith :)
      Ganz liebe Grüße an dich ♥,

      Tracey-Ann

      Delete
  15. Auch hier fehlen mir wieder die Worte. Niedlich und dann dieser Kuschelbauch, oje, ich schmelze... Griessli Cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööööön ♥♥♥ liebe Cornelia und ganz viele Grüße zurück :)

      Delete
  16. Sie sind wirklich so so knuffig!
    Da kann Ostern kommen :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
    wunderschönes und friedliches Osterfest!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine liebe Urte ❤️❤️❤️! Vielen, vielen Dank. Ein ganz wundervolles Osterfest auch für dich und deine Familie :).
      Mit lieben Grüßen,

      Tracey-Ann

      Delete
  17. Hallo und schöne Ostern von mir! Ich konnt es nicht glauben, du hast die Häschen selbst gemacht! Die sind sooo süß, da werd ich weich. Unglaublich hübsch.
    Viele liebe Grüße von Elke aus Bayern

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die allerliebsten Ostergrüße zurück, liebe Elke :). Doch, doch. Die Häschen sind selbst gemacht. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen. ❤️

      Delete