Wednesday, March 16, 2016

Süßigkeiten...♥


Kleine Cupcakes und Schneckchen habe ich genäht.
 


Ich mag die Farben aus der neuen/aktuellen Tilda Serie ganz gern.
Besonders Grün scheint derzeit mein
Favorit zu sein.
 

Fällt fast nicht auf, mit dem Grün ;)
 

Eine klitzekleine Kleinigkeit habe ich hinzugefügt... 
ein Röschen musste es sein. die mag ich doch so sehr ♥

12 comments:

  1. Die Stoffe sind wirklich sehr schön. Zuckersüß deine Schneckchen und Törtchen.
    Ich mag deine Handarbeiten sehr gern ansehen.
    Ich finde man kann bei dir regelrecht die Liebe sehen, mit der du die Dinge machst.
    Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Angela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Angela,

      das berührt mich gerade sehr.
      Ich freue mich, dass du siehst wie sehr ich meine Handarbeiten liebe.
      Vielen Dank für dieses Sahnehäubchenkompliment ♥♥♥
      Herzliche Grüße, Tracey-Ann

      Delete
  2. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    die genähten Cupcakes sehen ja richtig lecker aus; zum 'reinbeißen und die
    Schnecken sind richtig goldig mit dem Röschen am Fühler.
    Alle Deine Nähwerke sind goldig und man kann schon Deine Liebe zum Details
    deutlich erkennen. Ich bin begeistert.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu liebe Karin. Vielen, vielen Dank für das liebe Kompliment ❤️. Ganz liebe Grüße zurück und eine schöne Restwoche wünsche ich dir :)

      Delete
  3. Liebe Tracy-Ann
    die Cupcakes sehen toll aus und die Schnecken sind ja süss...vor allem mit dem Röschen...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Monika, ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)

      Delete
  4. Liebe Tracey Ann,
    sehr schön deine Nähereien, die Cupcakes und die Schnecken sind dir wirklich supergut gelungen.
    Herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Tatjana,
      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  5. Echt süß deine Cupcakes, liebe Tracey-Ann (hihi). Schnecken im Garten mag ich gar nicht, aber mit diesen Exemplaren könnte ich mich glatt anfreunden. Die schaun so lieb ;-))). Die Stoffauswahl ist wirklich gelungen. Gefällt mir alles sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Danke Danke liebe Ursula. Schnecken im Garten sind auch immer ärgerlich, aber diese hier - die tun nix ;)))
      Da gibt es noch so einige schöne Stoffe dieses Mal. Wie das immer so ist, habe ich zu wenig Zeit all' das zu fertigen, was ich möchte *g*

      Liebe Grüße zurück ♥

      Delete
  6. Oh, die Schnecken sind ja zauberhaft. Das war jetzt Liebe auf den ersten Blick.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaaankeschööööön ♥ :))))
      Liebe Grüße zurück

      Delete