Friday, March 25, 2016

'was für's Herz...♥


Ich habe mir in den Kopf gesetzt, 
dass diese Socken als Geschenk auf dem Ostergabentisch
liegen sollen ...♥
 

Für den Holden...♥
 

Gestrickt aus der traumschönen Twin der Wollmeise ♥ 
Verbunden mit der Erinnerung an einen schönen Besuch in Dänemark
und in der Wollsucht in Flensburg, in der ich diese schöne
Wolle kaufte...♥

 

Besonders schön finde ich, dass der Zopf diesmal seitlich am Fuß verläuft.
(Ich habe ihn oben nur in Gänze gezeigt.)
 

Jetzt muss ich mich aber beeilen, denn sonst wird das nichts mehr..
Wer so kurzfristig noch ein Geschenk anfängt, sollte sich auch ranhalten *g*



14 comments:

  1. Schaut toll aus, gutes Gelingen, das wird schon.
    Fröhliche Ostern liebe Tracey-Ann
    herzlichst das Reserl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ❤️ und fröhliche Ostertage für dich :)

      Delete
  2. Schon jetzt sieht das sehr gut aus! Ich drücke Dir die Daumen, das Du alles schaffst.
    Frohe Ostertage im Kreise Deiner Lieben!
    LG lykka

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lykka, vielen Dank :).
      Ich liege gut in der Zeit. Bin schon an der Ferse. Nachdem diese gestrickt ist, ist die Socke für mich schon "fertig" :)).

      Ganz liebe Grüße und fröhliche Ostertage für dich ❤️

      Tracey-Ann

      Delete
  3. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    na da halt Dich mal ran, damit Du die Socken für Deinen Liebsten noch ins Osternest
    legen kannst. Die werden ja traumhaft; ist aber auch kein Wunder bei dieser Wolle.
    Den seitlichen Zopf finde ich genial.
    Ich wünsche Dir und Deinen Schatz
    FROHE OSTERTAGE !
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin schon dabei meine liebe Karin. Das klappt schon :). Ich mache nochmal einen Schnappschuss vom Sockenpaar, sofern ich es zeitlich schaffe.
      Herzliche Grüße zurück und Frohe Ostertage für dich ❤️

      Delete
  4. Gutes Gelingen, liebe Tracey-Ann. Das werden super schöne Socken.
    Ein schönes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Ursula. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage :)
      Viele liebe Grüße zurück ❤️

      Delete
  5. Ich finde die Socken sehen jetzt schon genil schön aus. Ich denke mit Deinem Ehrgeiz werden sie bestimmt bis morgen fertig sein.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich Dir
    Bettina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Bettina, ich habe es geschafft und sie gefallen ihm gut ❤️
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich :)

      Delete
  6. Die Wolle ist traumhaft. Über die Socken wird sich der Holde sicher freuen.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hat er, liebe Ulla. Liebste Grüße zurück ❤️

      Delete
  7. Liebe Tracey - Ann,
    die werden toll!!! Da wird er sich sehr freuen, macht euch schöne Ostertage!!
    ganz liebe andrellagrüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Dankeschön. Das haben wir gemacht und es genossen. Ergo: alles richtig gemacht. Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ostertage!

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete