Sunday, April 3, 2016

Äffchenliebe...♥


Vorab: nähe niemals am Abend noch *schnell die eine Naht*, wenn du müde bist.
Warte lieber bis morgen, andernfalls musst du ggf. einige Teile
erneut nähen.

Wohlmöglich wirst du dich am darauf folgenden Morgen
evtl. wundern, ob das wirklich du warst, die das
zustande gebracht hat ...;)


Nach dem 2. Anlauf bin ich nun auch glücklich mit dem Ergebnis :)
Na klar, ein Röschen musste sein ♥ *g*
 
 

Sieht jedenfalls aus, als hätten sie Spaß :)

 

Klitzekleine Kleinigkeiten habe ich geändert.
Wie immer, gab es etwas, das mir nicht so richtig gefiel.

So haben meine Äffchen Sommersprossen,
diese machen sie sympathischer, finde ich :).
Die Augen waren mir im Muster auch viiiiiiel zu groß aufgetragen.
So ist es stimmiger.

Ab nächster Woche werden sie dann in der Villa Landleben 
zu finden sein...♥

Zu gern würde ich ja jetzt auch herumtollen, 
aber es wartet noch so viel Liegengebliebenes auf mich.

Da meine Allergie mich dieses Jahr so richtig umhaut,
war ich die letzten Tage ziemlich unfit und
konnte nicht wirklich etwas machen :(.

Das muss natürlich aufgeholt werden ♥

24 comments:

  1. So wunderschön! Ich bin jedes Mal begeistert von dem, was du immer kreierst. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Sabine, für das liebe Kompliment ♥
      Ganz liebe Grüße zurück :),

      Tracey-Ann

      Delete
  2. Toll geworden sind sie. Die würden mir auch gefallen! Super süß... ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön♥ liebe Lisa.
      Diese hier sind ja schon *versprochen* und auf dem Weg in die Villa, aber ich werde mir auch eines nähen.
      Den passenden Stoff habe ich mir sogar schon ausgesucht, das dauert ja bekanntlich oft am Längsten *g*

      Liebe Grüße zurück

      Tracey-Ann

      Delete
  3. Sehr hübsch! Leider kenn ich das auch, dass man am nächsten Tag auftrennen muss, was man am Abend zuvor noch eben schnell zu Ende machen wollte. Den Fehler bemerkt man oft sofort, hat dann aber keine Lust mehr. Hätte man dann besset gleich den nächsten Tag abgewartet. Aber mit der Zeit wird man ja schlauer. Wenigsten hattest du einen Stoff, der sich korrigieren liess. Mir ist es schon passiert, dass ich fast fertiges entsorgen musste, da der Stoff beim Auftrennen gerissen oder ausgefranst ist. Auch blöd. Aber bei dir ist es ja zum Glück gut gegangen. Toll wie immer !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein nein, da war leider nichts mehr zu retten. Ich habe den Stoff neu gekauft und dann nochmal genäht.Das passiert mir hoffentlich nicht wieder. Für den Moment habe ich daraus gelernt, aber du weißt ja, wie das ist - da ist man oft *unbelehrbar* ;).

      Dankeschön für das Kompliment :)

      Delete
  4. Hallo meine liebe Tracy-Ann,
    oooooooooh sind die Äffchen goldig und wie sie sich so an der Stuhllehne 'rumhangeln;
    einfach bezaubernd mit den Sommersprossen. Du bist aber auch ein Genie!!!!
    Ist schon ärgerlich, was Dir passiert ist, aber Du hast ja ganz schnell Abhilfe geschaffen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine liebe Karin!!!! Dankesehr für das liebe Kompliment. Ich freue mich sehr ♥
      Allzu lange habe ich mich nicht geärgert. Das Ergebnis entschädigt mich :).
      Ganz liebe Grüße und eine tolle, kommende Woche für dich ♥

      Delete
  5. ... hey,
    liebe Tracey-Ann,
    was für muntere lustige Gesellen, ich muss immer wieder staunen, was für eine geduldige Handarbeiterin du bist!
    Einen schönen Abend noch,
    alles Liebe für die nächste
    Woche
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. :), Dankeschön liebe Gabi. Und das sagst du, wo du selbst so unendlich geduldig bist und zauberhafte Dinge herstellst. ♥
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
      Ganz liebe Grüße zurück an dich :)

      Tracey-Ann

      Delete
  6. Oh die sind ja ganz zauberhaft geworden, deine zwei Äffchen liebe Tracey Ann! ♥ Bin gerade schockverliebt! Und das mit der Naht kann ich leider nur bestätigen ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Christel :).
      Braucht man eigentlich nicht wirklich so ein Erlebnis *lach*
      Liebe Grüße,

      Tracey-Ann

      Delete
  7. Was für zauberhafte Gesellen.
    Bei den ersten Ermüdungserscheinungen, höre ich ganz konsequent auf zu nähen und das hat sich bisher immer bewährt.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Zukünftig werde ich dann auch aufhören *g*
      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  8. Liebe Tracy-Ann
    Die sehen ganz bezaubernd aus und mit den Sommersprossen sind sie wirklich viel niedlicher....und das Blümchen ist das i Tüpfelchen 💕💕
    Liebe Grüsse und gute Besserung Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Monika ♥

      Liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete
  9. Hallo, liebe Tracey-Ann!
    Deine Äffchen sehen zauberhaft süß aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
    Lg. Beate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhuuuuuu liebe Beate. ❤️. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Schön, dich hier zu lesen :). Einen lieben Gruß sende ich dir und wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende.

      Delete
  10. Äffchenliebe auf den ersten Blick. Griessli Cornelia

    ReplyDelete
  11. Hallo öiebe Tracey-Ann,all Deine Sachen sind wunderschön,doch die Äffchen sind ein Hit für mich!!! Liebe Grüsse aus Österreich,Patricia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Patricia, ganz lieben Dank für das liebe Kompliment!
      Herzliche Grüße zurück ❤️,

      Tracey-Ann

      Delete